Montag, 22. Oktober 2012

Ein schöner Herbsttag

Passend zum Herbst habe ich heute mal ein bißchen gebastelt. Die Idee und das Material habe ich aus unserem Bastelladen im Ort. Ich finde die Teelichthalter richtig schön, freu´mich schon, wenn ich sie heut Abend anzünden kann.


 
Da das Basteln ganz schön schnell ging, habe ich noch ein paar Brotkörbchen genäht.


 
Bei diesem habe ich das erste Mal Wachstuch fürs Innere verwendet, damit man es zwischendurch auch auswischen kann. Ob man es damit auch waschen kann??? Keine Ahnung!
 
 

Kommentare:

  1. Halli Hallo, tolle Utensilo`s hast du genäht!!!! Ich würde, die mit Wachstuch, lieber nicht waschen, höchstens auswischen, oder von Hand!
    Deine Pilzgläser sind auch allerliebst! Ich trag dich gleich bei mir in die Liste ein :O)!!!L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    schön, dass Du mich gefunden hast... freue mich!
    Du machst ja super schöne Brotbeutel, besonders der mit dem Muffin gefällt mir sooo gut. Verkaufst Du diese auch in DaWanda oder so?
    Dir einen schönen tag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    leider verkaufe ich noch nichts, habe aber vor, einen DaWanda-Shop aufzumachen. Scheue mich aber noch ein bißchen, da ich von AGB´s und Lizenzvereinbarung keine Ahnung habe. Muss mich da noch ein bißchen informieren.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi!
    Schön, dass du nun unter die Blogger gegangen bist. Nun kann ich auch sehen, was du Schönes nähst! Die Teelichter sind total klasse!
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen