Sonntag, 25. November 2012

Ich habs geschafft...!!!

Der 4. Versuch hat geklappt! Meine Macarons haben "Füßchen" bekommen! Ich konnte es kaum glauben, hi, hi!
Schaut hier:

Und wie ihr hier seht, sind die Vorderen nicht so gut gelungen, da ich noch ein bißchen mehr Mandel-Puderzucker-Gemisch untergerührt habe.


Naja, was soll ich sagen, sie sehen toll aus! Da sie nach dem backen aber nicht so gut vom Papier gingen, wollt ich sie nur nochmal kurz in den Ofen, damit sie von unten noch etwas trocknen...das war keine gute Idee! Die Hälfte liegt jetzt im Müll, da sie angebrannt sind!
Aber ...ich habs geschafft, yipieh!!!

Gute Nacht
Claudia

1 Kommentar:

  1. Gratuliere! Ja das Backen ist nicht immer so einfach!
    Ich glaube, wenn ich sie noch länger ansehe, werden auf dem Foto gleich ein paar fehlen..... Mmmhhh lecker!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.