Montag, 5. November 2012

Tadaa...noch ein Kissen

... und ich bin ganz stolz! Nicht, weil es so toll aussieht, sondern, weil ich einfach drauf losgenäht habe! Ich wusste tatsächlich nicht, wie es am Ende aussehen wird.  Auf die Idee mit dem Cupcake bin ich übrigens über Biene von "Stoffwiese" gekommen, sie hatte in ihrem Post mit der Muffinbäckerei ein Foto mit toll bestickten Geschirrtüchern!

Und dann hatte ich so Lust auf Cupcakes...dass ich gleich mal welche gebacken habe! Fotos habe ich noch keine gemacht, vielleicht schaffe ich es morgen früh noch, bevor sie aufgegessen werden ;-)



Ach ja, mit den Tilda-Engeln für Weihnachten habe ich schon angefangen, aber dazu gibt es bald mehr...

Viele Grüße
Claudia

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    dass ist ja toll, dass dich die Muffinbäckerei zu so einem wunderschönen Kissen inspiriert hat!!! :O) Ich freue mich!!! Die Applikation hast du super hinbekommen! Vor allem die Schleife hast du toll genähmalt! Ich bewundere immer alle, die so was hinbekommen!
    Allerliebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Danke Biene! Freue mich, dass du hier vorbeigeschaut hast ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist das süüüüß! Tolle Stoffauswahl! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.