Sonntag, 18. November 2012

Tilda-Engel

  

Hier also mein nächster Engel, in meiner Lieblingsfarbe und mit Tildastoff! Vielleicht werd ich den ja behalten ;-) !
Den Kranz habe ich mir bei Villeroy und Boch gekauft, er wird dieses Jahr ganz schlicht unsere Haustüre schmücken.





Schaut euch mal diese tollen Zuckerbirnen an! Die sah ich bei unserem Floristen und musste sie einfach haben. Jetzt hätt ich noch gerne ein paar Cupcake-Weihnachtskugeln für die Etagere, mal sehen wo ich die finde, hat jemand eine Idee?
 So langsam wird es weihnachtlich!



 Wünsche Euch einen guten Start in die Woche und noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    die Engel sind wunderschön geworden!!!
    Die Birne und süßen Glaspilze finde ich auch total schön! Wegen der Cupcakes, schau mal hier: http://rednoserunpet.de/Weihnachten/2er-Pack-Glasmuffins::103.html
    Die wollte ich mir auch schon kaufen.
    Danke für deine lieben Worte zum Adventskalender! Nein, keine Monate, ich habe ein paar Tage gebraucht. Genau kann ich es gar nicht sagen, weil ich immer stückchenweise daran gearbeitet habe, wenn die Kinder im Bett waren. In der Adventsbäckerei wird auch schon fleissig gebacken... ;O)
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen