Montag, 26. November 2012

Weihnachtsdekoration

Heute habe ich unser Fenster fertigdekoriert, angefangen hatte ich schon letzte Woche, aber es war ja fast noch zu früh.
 Man kann es durch das Fenster sehr schlecht erkennen, deshalb habe ich von innen noch ein Foto von dem Ast gemacht.



Außerdem habe ich meine Styropor-Kugel, die eigentlich zum Filzen gedacht war, nach Nicoles Post zur Mooskugel umfunktioniert! Allerdings ohne Hortensien, dafür mit Zimtstangen, Anis-Sternen und Perlen.





  Und damit ich nicht ganz vom Nähen abkomme...hier noch meine kleine Eule, als Anhänger. Habe sie frei Hand gezeichnet, und irgendwie zusammengenäht ;-)


An dem Adventskalender bin ich noch dran, aber meine Idee ist noch nicht ganz ausgereift...werde Euch noch berichten!
Viele Grüße und Euch allen eine schöne Woche
Claudia

Kommentare:

  1. Schööön!!! Da kommt Stimmung auf! Gefällt mir sehr gut! Man brauch solch Deko einfach, damit man über die diesige Winterzeit kommt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mooskugel ist ja wunderschön geworden, die Idee mit den Perlen finde ich klasse. Ich glaube, so eine mache ich mir auch noch.
    Auch Deine Fensterdeko ist toll, der Ast gefällt mir.
    Und die kleine Eule ist ein Farbklecks in diesem Grau in grau...
    Du bekommst das Bild von meiner Verlosung durch Mausklick rechte Taste, dann Speichern unter. Danach auf Dein Layout gehen, Gaget hinzufügen und das Bild dann hochladen. Ist eigentlich ganz einfach, probiers doch einfach mal aus.
    Für die Verlosung drücke ich die Daumen, einen schönen Wochenanfang,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen