Sonntag, 11. November 2012

Weihnachtsvorbereitungen

Endlich hatte ich etwas zeit, um meine Tilda-Engel fertig zu nähen, begonnen hatte ich ja schon länger ;-)

Da waren sie noch nicht ganz fertig:


Habe heute bei strömendem Regen Äste vom Baum gepflückt, um die Kränze für die Engel zu flechten. Das ist mal Einsatz, finde ich ;-) Sogar Erlenzapfen sind dabei.



Die Fotos sind alle etwas farblos sehe ich gerade, naja, der Nächste wird rosa, da werdet ihr dann wieder etwas mehr Farbe erkennen.



Ach ja, die Cupcakes wollte ich euch ja noch nachreichen...passend zu meiner Fliegenpilzstimmung:



Habe mich heute noch an einem Mug-Rug versucht.....ist aber nichts geworden, deshalb gibt es auch kein Foto davon! Dafür gabs dann noch ein paar Schlüsselanhänger.....muss wohl noch üben!
Viele Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Deine Tilda Engel sind super schön geworden! Willkommen in der Bloggerwelt! Freue mich schon, weitere Werke von dir zu sehen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, deine Engel sind wirklich bezaubernd und die Muffins...yummi..da möchte man am Liebsten gleich reinbeißen ;O)!
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar zu meinem Upcycling Kissen! Ja, Kam Snap`s sind Druckknöpfe, aber du kannst auch Bändchen annähen, oder normale Knöpfe, oder was dir gerade so einfällt, oder sich anbietet. Probier es einfach mal aus, es macht total Spass! Gutes Gelingen und liebe Grüße Annette!

    AntwortenLöschen