Samstag, 1. Dezember 2012

Der Adventskranz ist geschafft!

Ich dachte schon, ich schaff es dieses Jahr gar nicht mehr. Gestern haben meine Schwester und ich die Kränze gebunden und heute war dekorieren angesagt. War schon sehr spät mit Kerzen kaufen, deshalb sind es graue anstatt rote Kerzen geworden. Die Roten waren ausverkauft! Aber ich finde er sieht auch so schön aus, was meint ihr?



Mein Adventskalender ist zwar nicht sehr ausgefallen, dafür schmückt er unseren ganzen Flur! Vielleicht hänge ich auch noch ein paar Kugeln dran, mal sehen.


Wünsche Euch noch einen schönen ersten Dezember und morgen einen schneereichen 1. Adventssonntag!
Viele Grüße
Claudia

2 Kommentare:

  1. Da hat sich die Bastelei doch gelohnt. Ich finde die zweifarbigen Kerzen wunderschön zu der Deko, noch schöner als rote.
    Dir einen schönen 1. Advent,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    dein Kranz sieht super aus! Ich finde ihn mit den hellen Kerzen klasse. Auch dein Adventskalender gefällt mir. Hab eine schöne Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße
    schickt dir die Biene (in Blogpause :O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ich muß dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung deines Kommentars du dich damit einverstanden erklärst, dass deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.