Samstag, 15. Dezember 2012

Der große böse Wolf!


Nicht erschrecken!
Ist nur ein Kissen! Sieht aber täuschend echt aus, oder? Es ist ein Weihnachtsgeschenk für jemanden der Wölfe mag und meinen Blog hoffentlich noch nicht kennt ;-)
Die Rückseite ist aus kuscheligem Teddyplüsch, damits auf der Couch gemütlich wird.


Und weiter gehts mit neuen Halsbändern:

Für Unsre gibts auch mal wieder ein Neues, kann ja nicht ständig mit ein und demselben Halsband rumlaufen! Als hätte sie das jemals getan.



Und hier mein erster selbstgenähter Loop, hatte ihn beim ersten Mal falsch rum zusammengenäht, hi, hi. Naja, man muss es ja irgendwie ausprobieren!


So das wars erstmal mit den ersten Geschenken, jetzt muss ich mich an eine schier unlösbare Aufgabe machen. Ein Wand-Utensilo für meine Schwester. Ist für manche von euch bestimmt nicht schwierig, aber ich weiß noch nicht so richtig wie ich anfangen soll. Es bleibt spannend...meint ihr das schaffe ich bis Weihnachten???

In diesem Sinne,
Euch erstmal einen schönen 3. Advent
Liebe Grüße Claudia

Kommentare:

  1. Wundervolle Geschenke!! Die Hundehalsbänder sehen klasse aus! Und der Loop erst recht! Ich mach auch beim Nähen Fehler. Daraus lernt man ja! ;)
    Aber der zweite geht dann umso schneller!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen!!!
    ach Claudia, wie oft habe ich schon einen Loop wieder aufgetrennt und neu machen müssen. Der Fehler passiert mir immer wieder...
    Aber kuschelig sieht Deiner aus.
    Dir einen schönen 3. Advent, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Claudia! Das Wolfkissen ist total genial, ich mag Wölfe auch total gerne. Du hast es selbst genäht, wow... gibt es den Wolf als Stoff? Er ist wunderschön!
    Danke, für deinen Kommentar, wir waren zu 3. am Stand. Meine eine Freundin macht lustige Mützen, meine Andere auch süße genähte Sachen und ihr Mann hat die Holzsterne gesägt, davon ist nur Einer verkauft. Das hat mich echt gewundert! Wünsch dir eine geruhsame Vorweihnachtswoche, mit gglG Annette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      ja, den Stoff gibt es zu kaufen. Bei stoffundstil.de, die haben ganz süße und ich finde nicht teure Stoffe.
      Das mit den Sternen wundert mich auch, wir sind doch alle "sternenverrückt"!
      Viele Grüße
      Claudia

      Löschen