Donnerstag, 27. Dezember 2012

Die Geschenke

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr habt Weihnachten schön verbracht und seit gut gesättigt ;-), ich bin es jedenfalls!
So fast alle Geschenke sind verschenkt, jetzt kann ich sie Euch zeigen! Hier das Utensilo, vor dem ich so Angst hatte, am Ende war es gar nicht so schwierig. Gut, es ist an manchen Stellen nicht ganz gerade, aber eben ein Unikat!



Dazu gab es dann noch 2 passende Körbchen

Und da ich ja jetzt meine neue Nähmaschine habe !!!!!! habe ich, wie Annette es schon erraten hat, ein Kissen für die Tochter meiner Freundin genäht, sie liebt Pferde. Deshalb ist die Rückseite (die ich leider vergessen habe zu fotografieren) auch mit einem Pferdemuster genäht. Da es ja aber auch etwas Persönliches von mir sein sollte, habe ich versucht ein Pferd zu malen und es so auf Fleecestoff übertragen. Man kann es erkennen, oder?




Da es so Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch ein paar Sternchen drauf genäht! Da gibt es so tolle Muster, ich kann gar nicht genug davon bekommen.



Ja, jetzt gehts erst richtig los :-),
 naja, erstmal noch richtig üben und alle Knöpfe kennenlernen, aber dann......


So und jetzt nochmal ein paar Bilder unseres Weihnachtsbaums. Wie Ihr schon erkennen könnt, ist dieser bei uns immer bunt.




 Hm, vielleicht sollte ich ihn auch mal ganz fotografieren?!? Aber ich muss mir ja noch etwas fürs nächste Mal übrig lassen ;-)
Genug für heute!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Weihnachtsfeiertagabend
bis bald
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Körbchen sind ja spitze. Die muss ich auch mal ausprobieren, mal sehen was daraus wird.
    Fliegenpilze haben wir auch am Baum, ich liebe sie in allen Formen und Größen.
    Dir noch einen schönen Abend,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Utensilio sieht so richtig praktisch aus! Ich hab auch eines beim Bett hängen, allerdings schmäler. Da hab ich Taschenlampe und Ninteno DS drin, ach ja und meinen IPod fürs nächtliche Kommentieren. :)
    Dei Pferdchen gefällt mir auch sooo gut. Ach hätte ich nur eine Stickmaschine!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr lieben!
    Ach ich bin ganz verliebt in meine neue Nähmaschine ! Ist aber keine Stickmaschine, ist die Jubiläumsmaschine von Pfaff, hat aber 250 Stichmuster oder so ungefähr. Einfach toll!
    Euch auch einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, es ist schön dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Da musste ich doch mal glatt bei dir vorbeischauen, ich bin immer so neugierig wer mich besucht.
    Du hast einen schönen Blog. Und die Werke die du mit deiner neuen Nähmaschine zauberst sind wunderschön.
    Das Kissen mit dem Pferd und auch das hängende Utensilo sind wirklich schön. Ich wünsche dir noch ein schönes und ruhiges restliches 2012.

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen