Dienstag, 1. Januar 2013

Kollektion 2013

Noch schnell ein kurzer Post von mir.
Ich war heute noch ganz fleissig! Hatte ja schon einige Zeit hin und her überlegt, was ich als nächstes nähen könnte, und hier kommt sie - meine Kissen Kollektion 2013:


Habe mit Absicht ein Elchkopf und kein Hirschkopf "entworfen", ob man das erkennt? Und ich habe ihn "ummalt" und nicht sauber vernäht, irgendwie gefällt mir das besser.



Ja, das wollte ich Euch dieses Jahr noch schnell zeigen, damit das neue Jahr genauso fleissig weiter geht, es sollen ja noch andere Designs folgen ;-) !

So, jetzt hoffe ich auf ein für mich schöneres neues Jahr und stoße darauf an.

Prost!

Alles Liebe für Euch, bis nächstes Jahr
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig! Die Polster sind schön geworden! Die Umnäherei gefällt mir auch gut! Auf deiner Couch hast ja noch viel Platz, dort passen noch etliche Kissen von deiner Kollektion hin! Bin schon neugierig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Petra! Wünsche dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Polster! Besonders der grüne gefällt mir sehr gut, der würde perfekt in mein Wohnzimmer passen.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia, sehr, sehr schön deine Kissen, ich mag die fransigen Ränder auch viiiel lieber! Der Elchkopf ist spitze!
    Ach ja, dir und deinen Lieben noch ein gesundes, gutes, neues Jahr! gglG Annette!

    AntwortenLöschen