Montag, 24. Dezember 2012

Schöne Weihnachten Euch allen!

Ich wünsche Euch allen geruhsame Feiertage, viel Geschenke und nicht so viel Stress! Lasst es Euch gut gehen!





( habe nun doch endlich eine schöne Cupcake-Kugel gefunden :-) )



Bei mir gab es heute schon eine "Mini-Bescherung" mit meinen beiden Freundinnen und schaut mal was ich unter anderem bekommen habe!!!! Selbstgesägte Mini-Tannenbäumchen - sind die nicht toll ?!?

Die meisten Geschenke liegen auch schon bereit...und....seht Ihr auch was ich sehe.......


......ganz hinten ist was zu groß um es richtig zu verpacken....oh ich freu mich schon soooo darauf!


Jetzt dauerts ja nicht mehr lange, in diesem Sinne:

Frohe Weihnachten
wünscht Euch
Claudia

(PS: habe das Utensilo tatsächlich fertig, Foto folgt)

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    Da liegen aber schon viele Pakete und warten auf Dich.. Und das eine IST ja klasse, dann kannst Duja bald die schönsten Sachen nähen.
    Danke für Deine lieben Wünsche, auch Dir eine wunderschöne Zeit,
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia! Die gesägten Tannenbäumchen sind so allerliebst!
    Da ist es ja, dein Geschenk, ohh.. du kannst es sicher kaum abwarten es auszuprobieren? Ich kann es dir total nachfühlen und ich freu mich so für dich! Bin schon ganz gespannt, was du zuerst zaubern wirst! Wenn ich wetten könnte, dann würde ich ich auf ein Kissen setzten ;O) Hihi!
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und ganz viel Spaas beim Ausprobieren deines Geschenkes! GglG Annette!

    AntwortenLöschen
  3. Euch und Euren Familien auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen