Montag, 31. Dezember 2012

Unser Weihnachtsbaum...

.....will sich noch ganz dringend zeigen, bevor er alle Nadeln verliert ;-)
Da dieses Jahr so schönes Wetter ist, kann ich euch nur ein Foto vom Abend zeigen, denn wie ihr seht, steht er direkt am Fenster, sodaß die Fotos am Tag etwas zu hell sind.

Hier sieht es sogar aus, als hätte es geschneit :-)
Aber das kleine Eichhörnchen hab ich gut erwischt.

 
Unsere Lisa musste mit ihrem Körbchen dem Baum weichen, aber wie ihr seht - es stört sie nicht wirklich!
 
 
Bald darf sie ja wieder an ihren alten Platz!
Aber ich finde es eigentlich schade, dass die Weihnachtszeit jetzt vorbei geht. Da will man im November  nicht zu früh dekorieren  und dann ists ruck zuck schon wieder vorbei. Naja, das Jahr 2013 naht und das nächste Weihnachten ist ja schon wieder in Sicht ;-)
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und vielen Dank, dass Ihr mich so lieb in die Blogger-Welt aufgenommen habt!
 
Alles Liebe
Claudia

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Christbaum hast du da! Das Eichkätzchen ist herzallerliebst!
    ICh wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Petra, das wünsche ich dir und Deiner Familie auch!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja einen ganz lieben Hund, wenn sie sogar ihren Platz für den Baum hergibt.
    Dir heute einen ganz tollen Rutsch und morgen einen guten Start ins neue Jahr, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi, danke für dein liebes Kommentar!
    Deinen Christbaum finde ich voll schön dekoriert und das Eichhörnchen ist entzückend! Alles Gute im neuen Jahr!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen