Sonntag, 6. Januar 2013

Meine IPad- Tasche

So, gestern konnte es mit meinem Fleiß weitergehen ;-). Nur leider konnte ich es  Euch  gestern noch nicht zeigen, da ich keine Bilder hochladen konnte, habs den ganzen Abend versucht, aber nix! Heute morgen auch nix! 
Aber dank meines Schwagers, der zum Glück zum Frühstück kam, klappt es jetzt wieder! 
Hattet Ihr damit auch schon mal Schwierigkeiten?

Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
Habe mein neues IPad verpackt, und da es ja meins ist, musste natürlich wieder etwas rosa mit rein!
Vor Weihnachten hatte ich ein ganz tolles Webband im Firlefanz-Shop bei DaWanda bestellt. Also konnte ich nicht anders, wie es für meine Hülle zu benutzen, hi, hi.


Zum Verschliessen habe ich ein Klettband aufgenäht.


Und da ich ja immernoch am Ausprobieren meiner Nähmaschine, habe ich noch den Rand umstickt, ganz dezent.



Und hier ist sie:











Danach wollte ich wieder ein Kissen machen, dieses Malen mit der Nähmaschine macht einfach richtig Spaß! 
Aber dann dachte ich, was soll ich mit so vielen Kissen (bei DaWanda gibts so viele, da werden meine eh nicht gesehen), ich versuchs mal mit einem Tischset. Da passt mein Cupcake auch viel besser hin :-)


 (Auf das Rosa konnte ich schon wieder nicht verzichten, zum Leidwesen meines Mannes!)




Den blauen Blütenstoff hatte ich schon länger bei StoffundStil bestellt, aber jetzt das erste Mal eingesetzt.

Ja das wars mal wieder.
Viele liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ja, die Schwierigkeiten habe ich seit vorgestern mit den Bildern. Ich muss sie jetzt immer über html hochladen, da bei mir das Kästchen zum Durchsuchen weg ist.
    Wie hat Dein Schwager das denn wieder hergezaubert???
    Deine Tasche ist ein Traum, da komme ich bestimmt mal auf Dich und Deinen Shop zurück. Ich wünsche mir nämlich ein Mini-IPad, und dafür könntest Du mir doch auch so eine Tasche zaubern, wenn es mal so weit ist.
    Für mein Giveaway drück ich mal die Daumen und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Naja herzaubern konnte er es leider nicht, im Internet Explorer tut es nach wie vor nicht. Aber er hat mir den Firefox geöffnet und darüber funktioniert es. Ist aber ungewohnt. Ich hoffe das Kästchen kommt irgendwann wieder, wüsste nicht wie ich über html was hochladen kann. Klar mach ich dir so ne Tasche, melde dich einfach :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    ich habe die Decke nicht noch einmal extra gefüttert, sondern nur den Fleece auf die Rückseite genäht. Ich finde das reicht, aber wenn deine Decke besonders dick werden soll kannst du sie einfach noch mal extra füttern, stelle ich mir sehr kuschelig vor :) !
    GVLG Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Danke fuer dein liebes Kompliement ich freu mich sehr.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    du warst aber auch schon wieder fleißig! Das ipad Täschchen und das Tischset sind super geworden. Eure Lisa im Post weiter unten sieht auch richtig entspannt aus. :O)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar. ♥
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Ich finde, dass die Ipad-Tasche und das Tischset sehr schön geworden sind! Es war sicher viel Arbeit, die zu nähen! Besonders den Cupcake finde ich so herzig!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen