Freitag, 18. Januar 2013

MEINE Tasche

So, heute ist wieder Donnerstag und ich bin schon wieder spät dran! Aber besser spät wie nie, gell?
Heute zeige ich euch eine für mich genähte Tasche. Sie ist aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht", das ich von meiner Schwester geschenkt bekommen habe.
Und hier ist sie Tasche "Klara" von und für Claudia:


 Habe sie außen mit einem dünneren Jeansstoff genäht, und innen mit tollem Pünktchenstoff. Der rote "Bobbel" sollte eigentlich ein Rose darstellen, aber auf den Fotos erkennt man sie irgendwie nicht richtig.



 Innen habe ich auch noch eine kleine Innentasche für Schlüssel oder Handy.


Die kleine Außentasche lässt sich offen schlecht fotografieren, aber ihr könnt erahnen, dass auch sie innen den Pünktchenstoff hat, oder?

Die nächste Tasche habe ich mir schon ausgesucht, aber wann ich mich daran wage, weiß ich noch nicht ;-)

Damit ihr sehen könnt, was die anderen RUMS-Weiber gemacht haben, klickt
hier .


Viele liebe Grüße und Gute Nacht
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, die Tasche würde ja gut zu deinem Rock passen, oder? Beides sehr schön, gefällt mir sehr gut.
    Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist die Tasche geworden, Jeansstoff ist immer gut...
    bin auf Dein Häuschen von Ebay gespannt, das Ergebnis kannst du ja mal posten.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das werd ich!
    Vielen Dank euch beiden!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich finde deine Tasche ist sehr schön geworden! Die ist sicher praltisch mit der Innentasche.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen