Mittwoch, 16. Januar 2013

Nochmal mein Rock

Hier noch ein paar Bilder von meinem jetzt angezogenen Rock. Vielleicht sollte ich oben noch Gürtelschlaufen dran machen, ist ein bißchen locker oder ich mach einfach nen Neuen! Habe schon den nächsten Jeansstoff bestellt ;-)

Übrigens: Bin immernoch ganz stolz ;-)))))

Habe sogar einen verdeckten Reissverschluss genäht, auch eine Premiere!




Und dann musste es auch noch eine Leine sein, diesmal eine Auftragsarbeit. Nicht nur mir gefällt das tolle rosa Webband mit den kleinen Rehkitzen !!!!


So, jetzt muss ich mich aber noch kurz durch Eure Blogs klicken, war jetzt etwas beschäftigt und hab gestern schon micht reinschauen können! Da kriegt man ja schon fast Entzugserscheinungen ;-).
Viele liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Super sieht der Rock aus, hast Du klasse gemacht. Hut ab!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hei, ich nochmal.
    Probier's mal bei Ebay unter Lichterhäuschen weiß oder Lichterhaus, da findest Du bestimmt so Häuschen.
    Schönen Abend,
    GglG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Webband ist ja total SÜSS...
    Wo gibt es das denn???
    Lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,
    Hab's bei DaWanda bestellt. Im Firlefanz-Shop.
    Bin auch immernoch begeistert davon ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen