Montag, 18. Februar 2013

Ein Männer-Post

Da ich heute etwas für meinen Mann genäht habe und er mich danach gefragt hat, ob ich das nicht auch im Internet zeigen will........was ich eigentlich nicht vor hatte........zeige ich Euch heute mal so richtig was für Männer!
Alle die Meinen kennen, müssen jetzt bestimmt lachen!


 Ne, das ist keine Waffe!!! Mein Vater hat vor einiger Zeit seinen alten "Klapp-Spaten" an meinen Mann vermacht. Seit wir unser Wohnmobil haben, muss man so etwas ja auf jeden Fall immer dabei haben!!!!Dieser Spaten mit Axt war in einer auch etwas veralteten Tasche, so musste eine Neue her.



 Der Stoff sollte natürlich in Tarnfarben sein, und am Liebsten aus qualitativ sehr hochwertigem Cordura-Gewebe! (Für meinen Mann nur das Beste!)

Kennt Ihr Cordura-Gewebe? Ich kannte es nicht! Ist wohl zu fast 100% wasserdicht und sehr stabil!


 Also ich weiß ja nicht, ob eine von Euch auch so einen etwas verrückten Mann zu Hause hat...aber Meiner ist jetzt zumindest hochzufrieden ;-) .
Vielleicht ist ja doch der eine oder andere Mann, der das lesen sollte neidisch, und ihr müsst jetzt auch alle ran ans Werk ;-))))))


In diesem Sinne........beim nächsten Mal gibts wieder etwas Mädchenhaftes, versprochen!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Wow! Ich finde du hast die Tasche wunderbar genäht! Jetzt heißt es: "Jetzt gehts ab in die Wildnis!"

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Und Löcher Graben und Bäume schlagen ;-) !

      Löschen
  2. ;-) Ja, ich kenne deinen Mann und musste gerade sehr lachen!!! Meine Handytasche hat übrigens schon ganz viele Komplimente bekommen :-) Vielen Dank nochmal!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia! Jaaa...ich hab auch nen verrückten Mann und dazu nen Klappspaten, ich hoffe sehr, er sieht deine Bilder nicht, sonnst bin ich auch fällig ;O)! Du hast die Tasche super toll gemacht! Spitzenmäßig! GglG Annette!

    AntwortenLöschen
  4. Nö, ich glaube nicht, dass mein Mann dies braucht, ich hätte eher Angst, er hackt sich die Finger ab. Er hat nämlich in so Sachen zwei linke Hände.
    Danke für die lieben Kommis zum Garten und den Gläsern.
    Heute ist der Garten schon wieder weiß gepudert, ich hoffe bloß, es hält nicht so lange.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen