Freitag, 8. Februar 2013

Heut ist wieder Donnerstag - RUMS

Endlich wieder Donnerstag! Und es ist tatsächlich der 1. Donnerstag, an dem ich schon früher fertig war, ja ich habe mein für MICH Genähtes sogar schon einmal getragen! 


An dem Stoff konnte ich einfach nicht vorbei gehen, typisch!









Damit nicht genug! 
RUMS inspiriert ja auch (schaut doch mal hier), so habe ich auch noch meine erste Eule genäht!
 Sie hat mein genähtes Häuschen (aus meinen Anfängerzeiten) als Türstopper abgelöst. War aber auch wirklich schon höchste Zeit!


Und es ging echt schnell! Aufgemalt, ausgeschnitten, Augen und Flügel angenäht, gefüllt, fertig! Juhuuu, jetzt hab ich endlich ´ne Eule!

Und damit sie nicht so alleine ist, hat sie (weils so Spaß gemacht hat) noch zwei Freunde gekriegt! (Denen fehlt allerdings noch der Schnabel, ist mir eben erst aufgefallen, ups!)







 





Die Stoffe, sind toll, oder? Ich glaub, da müssen noch ein paar Frühlingssachen her. Mhh, grübel, grübel...ich glaub mir fällt grad was ein ;-)....

Bis bald und viele Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Stimmt, heute bist du wirklich früh dran, und dann so süße Eulen...
    Ich bin hin und weg!
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll - vor allem zu dritt!
    Du machst immer so tolle Sachen, echt kreativ :-)
    Bin gespannt, was weiter folgen wird.

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Bin schon dabei, ist nicht wirklich was Neues, aber ich will ja auch noch meinen Shop füllen ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die Eulen sind süß! Tolle Stoffe, allesamt!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, ohh...fein, hast du ge RUMS`t :O) und die Eulchen sind zauberhaft. GglG und hab`s fein Annette!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    RUMS ist wirklich eine feine Sache :-) und BaWü auch... ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. wow echt klasse, Selinas Kommentar:
    " Das mag ich mit Claudi nächstes Mal auch nähen " :-)Liebe Grüße Deine 4 Strohbachs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wir! Schön dass ihr da seid!
      Lg Claudia

      Löschen