Sonntag, 24. Februar 2013

Tilda-Fieber

Vielen Dank Euch allen für die vielen Kommentare zu meinem Bello! Habe mich wirklich riesig darüber gefreut!

Nach langem Warten kamen am Freitag dann endlich meine heiß ersehnten Stoffpakete, darin  unter anderem 2 riesen Stoffrollen Tilda-Stoff!
Ist ja klar, dass der gleich vernäht werden musste! Einmal mit Tilda wieder angefangen, kann man nicht so schnell aufhören.
Da ich schon lang mal die Käferchen nähen wollte, war es jetzt so weit. Bis auf diese Halskrause gings ja auch relativ schnell.




 Beim letzten RUMS habe ich auch diese tolle Susie beim Zuckerkind gesehen und sie nach der Videoanleitung von Pattydoo nachgenäht.





Ich finde diese Kellerfalten absolut genial, hätte nie gedacht, dass ich das hinbekomme! Und der kleine Käfer bekommt bestimmt auch noch Zuwachs ;-).

Wünsche euch noch einen schönen Abend 
Bis bald
Claudia

Kommentare:

  1. Sooo ein niedlicher Käfer und die Tasche ist sehr schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein zuckersüßer Käfer! Die Tascherl sind genial! So schööön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. So einen Käfer will ich auch noch nähen, Stoff habe ich schon, fehlt nur noch der Anschubs.
    Und die Täschen sind klasse.
    Meinen Loop trage ich heute stolz mit neuem Frühlingsshirt herum, obwohl es doch ein bisschen kalt ist... Aber wenn frau sich was in den Kopf setzt, muss sie halt frieren...
    Dir einen schönen Wochenanfang, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    das Käferchen ist ja auch süß. Der steht auch noch auf meiner to do Liste.
    Da für mich ist, aber ganz unten :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du aber fleißig! Die Täschchen und der Käfer sind allesamt so süß geworden!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen