Sonntag, 24. März 2013

Frühlingsgefühle

 
Brrr . . . ist das kalt da draussen! Wenn man aber aus dem Fenster schaut, scheint bei uns so schön die Sonne, so daß ich heut doch ein bißchen Lust auf Frühling bekam!
 Und da ich eh grad am Nähen war . . 
. . . bekam Lisa extra für den Frühling ein neues Halsband!
 


 
Erkennt ihr den Stoff noch?
Das war einer von meinen Mitbringseln aus dem Allgäu und da das Stoffstück nur sehr klein war, eignete es sich wunderbar für ein Halsband!
 
Also ich bin ganz begeistert davon, mein Mann weigert sich allerdings mal wieder unseren Hund damit auszuführen!!! (Pff, Männer!)
 
 
 
Ansonsten gibt es heute noch einige Auftragsarbeiten.
 
Die Tasche war schon fertig und ist bereits bei seiner neuen Besitzerin ;-)
Der Wunsch war eine Filztasche mit Schaf!
Voila!
 



Der Schnitt ist mal wieder aus dem Buch: "Noch mehr tolle Taschen selbst genäht" von miri d..












Weiter gehts mit Halsband und Leine für einen kleinen Pudel in Camouflage-Optik
( ja, das wäre auch eher was für meinen Mann, aber da weigere ICH mich natürlich!) 
und ein Halsband für einen großen Pudel in rosa/lila.
Da die Geschmäcker ja immer verschieden sind, gab es zur Auswahl noch ein Zweites.
 


 
Alle Halsbänder habe ich natürlich wie immer mit Leder unterfüttert, damit es die Hunde schön gemütlich haben ;-) !
 
So, ich glaube das wars für heute.
Werde jetzt versuchen, meinen Hund mit neuem Halsband und Herrchen auszuführen :-)
 
 
Viele liebe Grüße
 
Claudia


Kommentare:

  1. hallo Claudia,

    also ich weiß gar nicht, was Dein Mann hat; sieht doch toll aus (auch wenn Blümchen UND rosa) *gg* und Lisa trägt's mit Fassung !

    Nein, im Ernst jetzt - die Halsbänder sehen cool aus !
    lg, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß auch nicht, warum er sich immer so anstellt ;-)
      Danke! Lg Claudia

      Löschen
  2. Ich finde Lisa´s Halsband gelungen, ein sehr schöner Stoff. Außerdem ist Lisa ein Mädel, also passt es. Aber Männer....
    Dir einen schönen Spaziergan und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole
    Ach ja, beim nächsten Mal hast Du vielleicht mehr Glück bei der Verlosung...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß bei Ausführen der Beiden! ;)
    Das/die Halsbänder finde ich echt klasse! Soooo schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. und wo kann man Lisa jetzt bestellen ? :-) LG gaby

    AntwortenLöschen