Donnerstag, 7. März 2013

Geldbeutel bei RUMS

Hallo Ihr Lieben, bin heute ziemlich kaputt von der Arbeit gekommen, so dass ich es heute nicht mehr schaffe etwas Neues für mich zu nähen!
 (Naja, außer einen kleinen Schlüsselanhänger ;-) den Ihr am Ende sehen könnt. )

Also gibt es heute einen Geldbeutel, den ich mir schon vor einiger Zeit genäht habe. 




 


Ich war schon ziemlich stolz, dass ich so etwas hinbekommen habe. Vor allem ohne Schnittmuster, nur nach Vorlage eines gekauften Geldbeutels. Er hat einen Reissverschluss für Kleingeld und einige Kartenfächer. Das einzige was ich bei einem Neuen ändern würde, ist der Klettverschluss, der hält nämlich nicht ganz so gut. 
Aber jetzt habe ich ja KamSnaps ;-) . . . . !



Und hier noch mein neuer Schlüsselanhänger. Seither habe ich ja immer Anhänger aus Gurtband genäht, dies ist mein Erster aus Stoff (-resten). Und da ich ja total auf rosa stehe. . . .




. . . . musste es natürlich so einer werden!

So und jetzt freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch mit allen anderen RUMS - Kreationen. Schaut doch auch mal vorbei!

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Mir gefällt Dein Schlüsselbund unheimlich gut, so aus rosa Stoffresten.
    Ich liege auch platt auf der Couch, fix und alle von der Gartenarbeit...
    Mach es gut, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist halt manchmal einfach nötig ;-)! Danke Nicole.
      Lg Claudia

      Löschen