Dienstag, 19. März 2013

Ich bin....



. . . euch schon länger noch ein paar Bilder schuldig, ist mir eingefallen!

Das  Geburtstagsgeschenk für meine Schwester konnte ich ja noch nicht zeigen
Sie hatte sich zwar eine Hose gewünscht, nur mit Kleidung komme ich  ja ( noch) nicht so richtig klar, also musste ich mir was anderes einfallen lassen. Da sie sehr gerne im Garten herumwerkelt, gab es eine Gartenschürze.




Leider habe ich vergessen, sie damit zu fotografieren ;-).










Die Hose wird sicher aber auch noch folgen, so schnell geb ich nicht auf!


Zum Geburtstag gab es auch noch eine Baiser-Torte mit Himbeeren. 
Das Rezept habe ich von Sarahs Torten und Cupcakes



 Da ich Schussel vergaß, die gehobelten Mandeln VOR dem Backen auf den Kuchen zu streuen, habe ich sie DANACH angeröstet und mit Karameltropfen und -fäden am Baiser "befestigt"!
Sah aber ganz schön aus und geschmeckt hat sie auch!  


  
So und als Letztes gibt es noch wenige Fotos von meinen Mitbringseln aus unserem Kurzurlaub:

 
Meine supertolle neue Lieblingstasse! 
Habe sie heute im Geschäft eingeweiht und bin ganz glücklich!

Dann gab es noch ein paar neue Häschenanhänger für unseren Osterstrauß.




Und was fehlt noch ????

Natürlich STOFFE!
 


 Und ein paar Bänder :-). 
Aus einem ganz kleinen Lädchen in Blaichach im Allgäu (falls das jemand kennt?)

Was ich daraus nähe?  
Keine Ahnung :-)


So, Fotos von meinen neuen Wanderschuhen erspare ich euch jetzt mal. . .
 (obwohl sie auch ganz toll aussehen!!!)

 . . . und wünsch euch noch einen schönen Abend.


Viele liebe Grüße

Claudia



 


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die Gartenschürze ist ja wirklich herzallerliebst geworden. Da macht doch sicher das Unkrautjäten gleich viel mehr Spaß. Die Torte sieht einfach phantastisch aus. Ein richtiges kleines Meisterwerk und sicher obermegalecker.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Gartenschürze hätte ich auch gerne! Da macht das Gärtnern sicher viel mehr Spass!
    Deine Torte sieht ja phantastisch aus! Schöner als vom Konditor!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Gartenschürze ist wunderschön geworden, so was brächte ich auch für unseren Garten. Eine schöne Idee, die ich vielleicht mal irgendwann Dir mopsen werde...
    Die Torte sieht einfach nur klasse aus, die Fäden und Tropfen aus Karamell sind das I-Tüpfelchen.
    Dir einen schönen Tag im geschäft mit Deiner niedlichen Eulentasse, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte schaut so lecker aus, die hätte ich auch gerne zum Geburtstag!
    Die Gartenschürze ist ganz toll geworden, den Vogel finde ich süß!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen