Donnerstag, 28. März 2013

MugRug

Schon länger hatte ich mal vor, etwas mit der Nähmaschine zu schreiben. Und was eignet sich besser dafür, wie ein kleines MugRug bei RUMS. Denn wenns schief geht ist nicht viel Stoff kaputt und es ist nur für MICH!

Zugegeben: ich habe mir ein sehr kurzes Wort ausgesucht, aber ich finde es ist ganz gut geworden.




Beim nächsten Mal werd ich auch mal was Längeres ausprobieren ;-)

Kurzes Wort - kurzer Post!
Schnell damit zu RUMS und selbst noch ein bißchen stöbern :-)

Wünsche Euch einen schönen Abend und Frohe Ostern!

Liebe Grüße 
Claudia

Kommentare:

  1. Schön geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da schmeckt der Kaffee sicher noch besser! ;)
    Hab vor ein paar Tagen auch solch einen "Tassenteppich" genäht, muss ihn erst posten.
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber gespannt! Dir und deiner Familie auch schöne Ostern.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    oh der kleine Muggler sieht sehr schön aus. Da habe ich mich auch noch nicht ran getraut. Stephie hat schon welche gemacht, sie hat aber auch eine Stickmaschine, damit ist es auf jeden Fall einfacher. So dann lass Dir mal Deinen Kaffee recht gut schmecken und ich hoffe sehr dass mein Paket heil bei Dir angekommen ist.

    Herzliche Feiertagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, hab's mir fast gedacht! War mir aber nicht sicher. Hi, hi!
      Ja ist angekommen und ich bin ganz gespannt!
      Lg Claudia

      Löschen
    2. Ich "Blödkröt" hab mich natürlich verraten als ich mich bei Dir gleich angemeldet habe, aber ich war so happy einen so schönen Blog entdeckt zu haben mit so viel selbst gemachten Dingen dass ich gar nicht darüber nachgedacht habe dass Du Dir vielleicht etwas dabei denken könntest und ich wollte ja genau schauen was Du gerne magst. Ich hoffe meine kleinen Dinge können Dich am Sonntag ein bisschen erfreuen, denn dann freu ich mich auch.

      Liebe Abendgrüße

      Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Claudia, ich wünsche dir auch ganz schöne Oster-Feiertage und viele Ostereier :-) Viele Grüße aus Wien, Tanja.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schrift ist super! Sowieso gefällt mir der gesamte MugRug und erinnert mich daran, dass ich den auch noch nähen muss. ;D

    Liebe Grüße,
    Lilith.

    AntwortenLöschen