Donnerstag, 21. März 2013

Ob ich es je schaffe

. . . . einmal etwas früher zu RUMSen? Und dabei wollte ich euch heute so viel zeigen! Habe nämlich noch Cupcakes für MICH gebacken, aber leider sehen sie nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte ;-), deshalb gibt es doch kein Foto! (Habe extra deshalb gewartet mit meinem Post!)

Naja, dafür zeige ich euch meinen gepimpten Schlüsselbund!





Den Schlüsselanhänger kennt ihr ja schon, aber das kleine Täschchen noch nicht!

Seit einigen Jahren habe ich so einen Anhänger mit einer "Beatmungsfolie" (keine Ahnung wie das richtig heisst) - falls ich mal Erste Hilfe leisten müsste, gibt es diese Folien, um sie auf die Nase/den Mund des Bewusstlosen zu legen und ihn somit ohne Hautkontakt beatmen zu können.
Der passte bisher auch gut zu meinem Schlüsselbund, da ich auch einen gelben Anhänger hatte, aber seit meinem rosanen Anhänger. . . . 

schaut selbst:


Schrecklich!
Der störte mich jedes Mal, wenn ich den Schlüssel in der Hand hatte, also neues Täschchen genäht!



So sieht übrigens die Folie aus:












Damit noch nicht genug!

Wenn ihr euch noch an mein Handytäschchen oder die IPad-Tasche erinnert, da hatte ich von dem Filz berichtet, der wahrscheinlich schnell "verfilzt" aussieht! 
Ja, das ist so! 
Sah nicht mehr schön aus, also neues Handytäschchen her!
 Da ich mich nicht entscheiden konnte, gab es gleich zwei. 
Was meint ihr? Welches soll ich behalten?



Die Blume ist mit der Nähmaschine "aufgemalt",
die Eule ist umstickt.

Meiner Freundin hatte ich ja auch eins mit dem "schlechten" Filz genäht, also bekam sie diesen Ersatz:


So, das gehört jetzt aber eigentlich nicht mehr zu RUMS, deshalb hör ich schnell auf!

Schaut doch mal hier, was sonst so alles entstanden ist. Ich schau auch gleich rüber :-)

Viele Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    also die Anhänger sind ja wirklich zuckersüss :-) Beatmungsfolie??? Wusste nichtmal, dass es sowas gibt...
    Die Handytäschchen sind auch süss! Welches Du behalten sollst? Die Eule... nein, die Blume... ach nein, doch die Eule... die Blume... Aaaaaaaaaaaach, behalt sie doch einfach beide ;-)
    Danke noch für den Award, das hat mich doch ziemlich überrascht :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich würde das kleine Täschchen mit der Eule behalten, das ist Solo süß.
    Und ich finde es immer toll, wenn meine Bilder andere zum Nachmachen anregen.
    Also genieß den Frühling und habe einen schönen Abend,
    lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    So ein süßes Schlüsselbundtäschchen könnte ich richtig gut gebrauchen!
    Und auch sonst stellst Du ja richtig hübsche Dinge her!
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Oster-Wichtelpaket!
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Trix

    AntwortenLöschen