Sonntag, 31. März 2013

Osterwichteln

Hallo meine Lieben,
auch wenn mein Post etwas spät wie immer  ist, möchte ich euch noch mein Osterwichtelgeschenk zeigen! Der lieben Nicole haben wir es zu verdanken, so tolle Geschenke austauschen zu dürfen! DANKE !
Ich habe es natürlich gleich heute morgen weil ich die Spannung nicht mehr ertragen habe ausgepackt und mich so gefreut! Auch die Bilder sind von heute morgen, nur war ich dann bis jetzt unterwegs, so dass ich sie euch erst jetzt zeigen kann!
Die liebe Kerstin von den Bienenelfen hat mir ein ganz süßes Geschenk gemacht. Aber die Fotos gibt es erstmal einzeln:
Ein bzw. drei süße selbstgehäkelte Schmetterlinge . . . .
 . . . .in Shabby-Hase mit Osterei zum aufhängen. . . .
. . . . mit selbsgehäkeltem Deckchen und leckeren Schokoeiern . . . .
. . . . tollem selbstgehäkelten Cupcake in ROSA!
Hier das ganze auf einem Bild!
Mit Herzkörbchen, wie sie einige von euch schon haben und ich schon immer mit geliebäugelt habe!
Und jetzt schaut mal, wie das ganze auf meinen Tisch passt !!!!:


Liebe Kerstin,
vielen lieben Dank für dein tolles Geschenk, es hat mich sehr gefreut und wie du selbst siehst. . . . 
es passt perfekt!
So, jetzt muss ich aber schauen, was die anderen so bekommen haben und wünsche Euch nochmals FROHE OSTERN!
Liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Wunderschöne Wichtelgeschenke hast du bekommen!
    Der Hase ist besonder niedlich!
    Ich wünsche dir noch schöne Osterfeiertage!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Tolle Geschenke hast du da bekommen!
    War eine schöne Idee von Nicole, gell?! Deine Tulpen passen ja auch wunderbar dazu! Herrliche Farbe!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!
    LG Petra und ewig hungrige Maja ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,

    ohh da freu ich mich aber auch sehr dass ich es richtig gemacht habe. Toll sieht das Körbchen auf Deinem Tisch aus, passt perfekt, so habe ich das gehofft. Eine wirklich tolle Aktion und vorallem schön dass wir uns gefunden haben.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen! Danke für deinen lieben Kommentar! Ich wünsche dir einen schönen 1. April und einen gemütlichen Ostermontag! ;O)
    Hoffentlich nimmst du mir den kleinen Scherz nicht übel, hihi. Nein ich bleibe natürlich. Gerade mache ich die Fotos von zwei Hasenkissen kleiner, die ich kurz vor Ostern genäht habe.
    Dicken Drücker und ganz liebe Grüße
    von der Biene :O)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    das sind wirklich feine und passende Dinge, die sich in Deinem Wichtelpaket versteckt hatten. Es ist schön zu sehen, wenn eine Wichtelmama den *Auftrag* perfekt erfüllt hat ;o)
    Dir noch einen schönen freien Ostertag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    tolle Sachen hast du bekommen.
    Danke für deinen lieben Kommentar. Das Täschchen werd ich am Markt mitnehmen, mal schauen ob es jemand gefällt. Die Nähpause ist beendet. (Hatte ne Bauchspiegelung und war 14 Tage krank geschrieben, da ist bisschen Schonung angesagt und da näh ich dann auch nicht)
    Morgen gehts dann aber wieder voll los, hab noch soviel für den Markt zu machen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Noch so ein wunderbares Geschenk, wie schön das alles in Dein Körbchen passt.
    Das hat sich doch wirklich gelohnt.
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Das ist aber schön, dass Du Dir das Körbchen gewünscht hast!
    Und so wunderbar ist es befüllt! Ich freue mich mit Dir mit!
    Es hat mir Spaß gemacht, hier auch Dein Wichtelgeschenk zu sehen! Ich konnte mit dem Auspacken allerdings nicht so lange warten - habe es nicht mehr ausgehalten :-)!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen