Dienstag, 5. März 2013

Zeit für Osterdeko?

Oder bin ich doch zu früh?
Aber nachdem Lumpi fertig war, hat er doch ein kuscheliges Plätzchen gesucht!
Wo er doch immernoch alleine ist!
 Da musste ich doch. .. .. .. oder?
 
 

 



 Aber, wie ihr seht, ist er doch nicht ganz alleine! 
Erkennt ihr noch den Mitbewohner?

Ja, meine kleine pinke Eule ist auch wieder da! 

Lumpi muss leider auch noch ein bißchen auf seine Freunde warten, da jetzt erstmal das Osterwichtelgeschenk für . . . . . (wird natürlich nicht verraten!) dran ist!
Bin schon ganz aufgeregt, hab schon ewig nicht mehr gewichtelt und schon gar nicht mit so kreativen Sachen! 
Vielen Dank nochmal an Nicole für das organisieren, ist sicher ganz schön viel Arbeit.

Da ich noch nicht ganz sicher bin, was es geben wird muss ich jetzt dringend noch ein paar Ideen sammeln ;-)

Viele liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Deine Osterdeko sieht ganz zauberhaft aus! Ich habe auch schon etwas Osterdeko hingestellt!
    Ist ja schon bal Ostern!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schnuffi macht sich dort ganz gut! Mal was anderes als immer nur Hühner! Die kleine Eule ist mir auch gleich aufgefallen! So wie sie da schüchtern hervorschaut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh Claudia,
    so einen Lumpi möchte ich auch... Der sieht so süß in der Osterdeko aus...
    Bist also schon fleißig beim Wichtelgeschenk... ich mache mir auch so meine Gedanken...
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön hast du dekoriert, und wenn was selbstgemachtes dabei ist, ist es doch immer was besonderes.

    AntwortenLöschen