Montag, 29. April 2013

Ein kurzes Durcheinander!


So ähnlich werden meine Rosen auf dem Balkon (aus dem letzten Post) aussehen, kann euch leider keine Originale zeigen, da mein PC grad wieder irgendwie spinnt. Hat kein Zugriff auf ältere Bilder!

Ha, ist nicht mein PC, ist mal wieder der Internet Explorer! Mit Firefox funktioniert es! Also hier nochmal ein noch schöneres Rosenfoto

 
Ich hoffe, sie werden wieder so schön blühen!

Jetzt gibt es erstmal noch ein paar Bilder meiner momentanen Werke :

Diese Tasche hier ist schon in Amerika! Habe heute noch eine Zweite fertig genäht. 



Und hier fange ich schonmal an kleinere Sachen für einen Markt im Juli zu nähen! Mein Erster, bin schon sehr aufgeregt!


Zwischendurch sollte ich mich noch an zwei Schultüten machen! Meine beiden Patenkinder werden dieses Jahr eingeschult und da ich letztes Jahr bereits eine genäht habe, mache ich die beiden auch selbst. Wollt Ihr die vom letzten Jahr sehen?



Die war für meinen Neffen, hatte so eine ähnliche im Internet gesehen und einfach ausprobiert! In den Flügeln ist Pappe, damit diese auch stabil bleiben.

Und jetzt sind zwei Tüten für Mädels dran! Habe schon rosa und lila Stoffe bzw. Fleece und Filz besorgt. Jetzt müssen meine Ideen im Kopf nur noch umgesetzt werden!

Werde euch berichten!

So, das war ein kurzer Bericht von mir, jetzt muss mein nächster Tilda-Engel fertig genäht werden ;-) !!!

Liebe Grüße

Claudia



Kommentare:

  1. Die Blumentasche ist ja klasse, aber das Täschchen für den Markt ist auch niedlich.
    Und viel Spaß beim Tüten basteln.
    Wir haben vor vielen Jahren im Kindergarten die Tüten auch selbst gebastelt. Die liegen heute noch in irgendeinem Schrank.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rosen sind ja wunderschön! Ich kann ihren Duft förmlich riechen! Deine große Tasche ist ja toll geworden, und so eine weite Reise hat sie hinter sich! Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg bei deinem Verkauf.
    Die Schultüte find ich ja total ge.l!! So eine hätte ich damals auch gerne gehabt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    wunderschöne Dinge hast Du genäht, die Tasche gefällt mir sehr gut und die Schultüte ist super. Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Mai.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    was biste fleißig. Toll sieht die Sonnenblumentasche aus und so eine weite Reise hat sie nun. Ja, so ein Marktstand ist sicher ganz schön aufregend und spannend, aber auch viel Arbeit. Solche süßen Täschchen werden sicher gerne gekauft werden. Ich wünsche Dir viel Geduld und Freude beim Schultüten nähen, der kleine Drache sieht richtig süß aus.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen