Donnerstag, 4. April 2013

Heute ganz ungeplant mit neuer Tasche!

Halli hallo,
ganz unerwartet kann ich heute doch RUMSen ;-)
(hatte schon Sorge, da dies mein 1. Donnerstag wäre, am dem ich nichts für mich zustande gebracht hätte!)
Die Tasche war ursprünglich nicht für mich gedacht. Da ich sie heute aber fertig gestellt habe und leider einige kleine Nähfehler drin habe, stand ich vor der Entscheidung: Naht auftrennen und verbessern, oder einfach behalten?
In dieses kleine Rehkitz bin schon so verliebt, also habe ich mich fürs Behalten entschieden
:-)   :-)   :-)
!!!!!!
Und hier ist sie, meine neue Filztasche:


Das Rehkitz habe ich aufgemalt und mit Vliesofix auf den Filz gebügelt und umstickt.

 Eigentlich ist alles gut gegangen, bis ich den Henkel zusammengenäht habe!
Der Schnitt ist mal wieder aus dem Buch "Noch mehr tolle Taschen" und hat eigentlich nur den Schwierigkeitsgrad 2 ! Man sieht die kleinen Unregelmäßigkeiten in der Naht auch nicht wirklich,  aber trotzdem:
MEINS!
 Und deshalb schnell zu RUMS damit!
Schaut doch auch mal, was die anderen Mädels so gemacht haben.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. voll hübsch!!! Ist das ein Wollfilz oder ein Industriefilz. Ich hatte mal kein Glück mit dem Aufbügeln auf Filz ;o(( Die Kombination ist sehr schön. Tolle Schnittwahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und vielen Dank. Ja, ist Wollfilz. Wenn ich das Kitz nicht noch unstickt hätte, wüsste ich auch nicht, ob es länger halten würde.
      Lg Claudia

      Löschen
  2. Oh und diese kleinen feinen Schmetterlinge dazu!! *seufz*

    Da hätte ich extra nen Fehlerchen eingenäht, um sie zu behalten!!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Was für eine schöne Taschen und die Stickereien sehen ganz bezaubernd aus!
    Das Reh ist auch so niedlich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ganz süß sieht Dein neues Täschchen aus. Das kleine Reh ist Dir toll gelungen und die kleinen Schmetterlinge sind ganz niedlich. Gut dass Du sie behälst, sie ist echt chic.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, die ist total schön. Und die süßen Schmetterlinge ... Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein süßes Rehkitz. Die Tasche ist ganz wunderbar, und die Unregelmäßigkeiten sieht man gar nicht.
    Schön, dass sie jetzt Dir ist.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    die Tasche ist wunderschön geworden, die kleinen Schmetterlinge sind ganz süß. Hab mir in dieser Woche überlegt, auch mal bei RUMS mitzumachen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen