Donnerstag, 11. April 2013

RUMS

Hallo ihr Lieben, heute RUMSt es wieder und ich bin dabei!
 
Letzte Woche habe ich bei RUMS einen Ratz-Fatz-Rock von Anna bzw. Schnitt von Polly Pünktchen gesehen und wusste, was ich diese Woche machen möchte!
 
Da ich zu meinen neuen Schuhen noch einen passenden Rock brauche, sollte er wieder aus Jeans-Stoff sein und rot beinhalten.
 


 
Die Seitennähte trage ich vorne und hinten, da der Jeansstoff  den Rock sonst sehr breit aussehen lässt (ja, ich weiß, es könnten natürlich auch meine Hüften sein ;-)  ), aber ich finde es sieht aus, als hätte ich absichtlich eine Falte vorne reingenäht!
Das mit dem Bündchenstoff hatte ich mir sehr schwierig vorgestellt, da ich diesen noch nie verwendet habe. War aber eigentlich ganz einfach:-) .
 

Das Rot habe ich als Sternbordüre an den Rand genäht.
 
 
Ganz "unauffällig" zeige ich euch gleich noch ein Geschenk meiner Freundin! Eine tolle Adelheid-Tasse, mit süßer Eule! Kennt ihr das Design schon? Ist wohl ganz neu!
 
So, und jetzt noch schnell zu RUMS damit!
 
Viele liebe Grüße
Claudia
 


Kommentare:

  1. der Rock ist ja super schön geworden! Ich mag die roten Sterne und die Tasse ist ja wohl echt genial!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    diesen Rock hat ja wohl sonst keiner, ein tolles Stück.
    Die Falten sehen toll aus, ebenso wie die süße To-Go-Tasse.
    Dir einen schönen Abend und danke für Dein Lob zu meinen Münchennbilder. Ich liebe es, Bilder zu kreieren.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rock! Ganz schlicht, aber die Sternchen machen ihn zu was ganz besonderem! Wunderschön! Und die Tasse ist ja auch ein tolles Accessoire :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Superhübscher Rock und die knallrote Sternchenbordüre ist ein absoluter Hingucker. Gefällt mir richtig gut! Viel Freude beim Tragen. :)

    Lg, M.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rock und er passt ja wirklich perfekt zu den schönen Schuhen!
    Die Bordüre ist ein echtes Highlight!

    LG
    Merline

    PS: Die Tasse seht Dir übrigens auch sehr gut :o)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach,stilvoll und echt passend zu den Schühchen. Mir gefällt deine Tragevariante! ich dachte wirklich du hast da mit Kellerfalte (ich glaub jedenfalls das das so heißt, was ich meine) gearbeitet.
    LG Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    oh der Rock sieht ganz toll aus. Die kleine Bordüre gibt ihm den richtigen Pfiff und zusammen mit den tollen Schuhen sieht das sehr chic aus.

    Ganz süße Dinge hast Du übrigens für Deinen Wichtel gewerkelt. Das fand ich so schön bei Nicole.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia! Sehr schöner Rock! Er passt super zu deinen Schuhen! Und die vordere Falte sieht wirklich aus, als gehöre sie genau dort hin. Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  9. toller Rock, ich bin allerdings noch nähanfängerin.... Aber Spaß macht es schon ab und zu....
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Rock ist wirklich schön. Ich mag besonders die Länge, neben den Sternen natürlich ;-)
    Liebe Grüße und bis bald...

    AntwortenLöschen