Montag, 8. April 2013

Umgestaltung

Hallo Ihr Lieben, da bin ich mal wieder!
Ich überlege nämlich, meine Küche ein bißchen umzudekorieren.
Meine Schwester hat mir am Wochenende ein paar viele Geschenke mitgebracht, schaut mal wie schön:
 


 
Die passende Küchenschürze habe ich ja auch schon! Erinnert ihr euch noch? klick hier!
Die Uhr hängt jetzt schon an der Wand, da sich darunter allerdings ein nicht wirklich passendes Bild befindet (ein großes Poster aus einem Amerikanischen Restaurant mit Ketchup und Serviettenhalter, d.h. hauptsächlich ROT!), muss da etwas anderes her!
Ich dachte da an ein ähnliches Bild, wie die Brettchen, mit Cupcakes und Macarons. Nur sollte es dann nicht ganz so rosa werden, sonst ißt und kocht mein Mann wohl nicht mehr in der Küche!
 
Auch aus diesem Grund habe ich auch einen neuen Tischläufer! Bisher hatte ich noch nicht viel in Türkis. Den Läufer habe ich noch mit zwei Spitzenbordüren aufgepimpt, damit auch etwas Selbstgemachtes dabei ist ;-)!
 
 
Also, was meint ihr?
Cupcakes auf türkisem Hintergrund? Oder ist das auch zviel?
Vielleicht cremefarbener Hintergrund? Oder ganz was anderes?
 Meine Küche ist übrigens auch cremefarben.
Mal sehen, wann ich zum Malen komme, mein Zimmer ist jetzt eigentlich nur aufs Nähen ausgerichtet :-), die Farben sind tief vergraben!
 
Beim Nähen war ich übrigens auch wieder aktiv, mein Shop füllt sich ja leider nicht von alleine, so ein Ärger!
 


Es gibt mal wieder neue Kosmetiktäschchen mit meinem momentanen Lieblingsmotiv, das "Bambi" und im Retro-Look!
 
Und einen neuen Eulen-Türstopper, der diesmal etwas schwerer ist! Meine Alten waren einfach zu leicht, da ich sie nur mit Füllgranulat gefüllt habe. Jetzt ist Sand drin und sie sollte eine Türe aufhalten :-)

 
Weitere sind in Arbeit :-)
 
So, das wars mal wieder von mir,
ich freue mich auf eure Ideen wegen dem Bild und wünsche euch einen schönen Abend!
 
Liebe Grüße
Claudia


Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    was für süße Sachen hast Du ja bekommen. Ich würde das Bild mit einem cremefarbenen Hintergrund malen, dann wirkt es nicht zu bunt und Dein Mann kocht auch weiter in der Küche...
    Die Türstoppereule ist eine klasse Idee und Deine Bambi-Sachen gefallen mir eh immer super.
    Dir einen schönen Tag und danke für den netten Kommentar zum Zauberlädchen...
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi! Dankeschön für deine nachträglichen Glückwünsche :O)!
    Deine Uhr und die Brettchen sind bezaubernd! Cupkakes auf cremfarbemnen Hinterfrund würde ich machen, evtl. noch türkis in den Muffin mit rein ;O) ich bin gespannt, wenn es fertig ist, du zeigst es und doch? Viel Spass beim malen und gglG Annette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar zeig ich es dann! Naja, nur wenn man es zeigen kann ;-)

      Löschen