Donnerstag, 25. April 2013

Wimpelkette

 
 
Gut dass es so lange hell ist :-),
sonst hätt ich jetzt gar keine Fotos mehr machen können!
 
Schon lange wollte ich mir ein Wimpelkette nähen, nur wusste ich nicht, wohin damit.
Seit so schönes Wetter ist weiß ich wohin!
 
Auf meinen Balkon!
 


  Bis auf den blauen Stoff sind es übrigens alles Tilda-Stoffe! Habe bewusst auf rosa verzichtet! Soll ja auch unserem Besuch gefallen ;-)
 
 
Und hier nochmal die ganze Ecke unseres Balkons. Die Kletterrose links ist noch nicht ganz ausgepackt, werd sie euch aber eh nochmal zeigen, wenn sie blüht! 


Jetzt setz ich mich mit einem Gläßchen Rotwein vor meine neue Wimpelkette
und schau zu RUMS ,
bin wie immer gespannt neue Blogs und Ideen kennenzulernen!
 
Liebe Grüße
 
Claudia



Kommentare:

  1. Na da kann der Sommer ja kommen! Die Wimpelkette ist einmalig geworden! Das gibt deinem Balkon das gewisse etwas!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee, die könnte ich Dir ja mal mopsen...
    Auf meiner Terrasse würde sie sich auch gut machen.
    Genieß Deinen Wein und hab einen schönen Abend,
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee oder die Kette ? ;-) ? Geht ganz schnell, ehrlich!
      Wein schmeckt lecker, dir auch nen schönen Abend und vielen Dank
      Lg Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,

    oh ja das würde mir auch sehr gefallen. Richtig gemütlich siehts aus, die schöne Mauer im Hintergrund macht es richtig heimelig. Leider ists ja nun erstmal wieder vorbei mit dem draußen sitzen. So eine Wimpelkette würd ich auch gerne mal probieren, die Idee sie ein bisschen wetterfest zu machen ist toll, denn gerade draußen gefällt sie mir besonders gut. Die Stöffchen sind aber auch schööön.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen. Eine tolle Wimpelkette hast du genäht und sie macht sich super auf dem Balkon. Tolle Farbkombi, der Sommer kann kommen :-)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Danke, freut mich sehr, dass du zu mir gefunden hast, Schau auch gleich mal bei dir vorbei :-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen