Donnerstag, 9. Mai 2013

Es RUMSt mal wieder ein Rock!

Wie versprochen zeige ich euch heute meinen neuen Rock, der erste, der jetzt wirklich mit richtigem Schnittmuster, Schweiß und keine Tränen entstanden ist.

Ich hoffe, es langweilt euch nicht, da es mal wieder ein Jeansrock ist! Da steh ich momentan einfach drauf! 
Das mit der Verzierung hat leider nicht so geklappt, wie ich es wollte, also muss er so bleiben!
(Habt ihr schonmal Stickereinen von der Nähmaschine auftrennen müssen??? Das ist mal ne Arbeit!)


 Ja, ja, da sind sie wieder, meine tollen Schuhe!
Deshalb gab es auch das rote Paspelband zwischen Bund und Rock! Auch eine Premiere!


Mit fast verdecktem Reissverschluss und Fliegenpilz-Knopf, der gestern ganz überraschend mit der Post kam !!!! 
Danke, danke, danke !!!

 Musste bei unserem Nähtag nämlich feststellen, dass ich eigentlich noch gar keine Knöpfe besitze!!!

Der nächste Rock wird gaaaanz sicher keine Jeansrock mehr! Ich verspreche es!

Wünsche euch noch einen schönen Vatertag und vergesst nicht bei  


vorbeizuschauen. Da gibt es heute wieder ganz tolle Sachen und Ideen!

Viele liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    der passt ja prima zu den Schuhen.
    Sieht klasse aus, und Jeans mag ich sowieso am liebsten.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    wow toll gemacht, mit den Paspeln ist es ja auch gar nicht so einfach. Sieht aber echt klasse aus und passt so schön zu diesen chicen Schuhen.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Paspelband als Akzent klasse, habe gerade einen ähnlichen Rock genäht und entschieden, dass das ab jetzt mein Stil ist.
    Danke für die Anregung

    AntwortenLöschen