Donnerstag, 13. Juni 2013

Bin wieder daaaaa!!!!

Halli hallo ihr Lieben,
 bin zwar noch nicht lang wieder im Lande, wollt mich aber gleich zurückmelden, da ja heute auch noch RUMS-Tag ist!
Und ich hab ja schon letzte Woche geschwänzt!
Also Waschmaschine angeschmissen und dann ab zur Nähmaschine!
Wie beim letzten Post schon angekündigt, hier meine neue Wimpelkette für MEINEN Marktstand! Die Wimpel hatte ich ja schon vor dem Urlaub zugeschnitten, ging also recht schnell.
Ja, ich weiß, war mal wieder keine Zeit für "schöne" Fotos.
Aber das hier gefällt mir ;-))) :
Liegt aber wohl eher am Stoff, als am Foto  :-)))))))

Sie ist 3m lang und sollte perfekt an den Pavillon passen.

 So, und damit die 230 noch voll werden, ab zu RUMS damit!
Meld mich bald wieder,
wenn wir erstmal richtig angekommen sind ;-)

Viele liebe Grüße und gute Nacht

Claudia


Kommentare:

  1. Willkommen zurück!
    Eine wunderschöne Kette ist das geworden.
    Leb Dich ein und ich lass liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön , dass es wieder Neues von dir auf dem Block zu lesen gibt! Und so eine schöne Kette, das macht sich bestimmt gut am Stand.
    Hoffe euer Urlaub war schön.

    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni,
      Ja danke unser Urlaub war toll! Schön, dass du immer wieder vorbei schaust!
      Bis bald Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,

    ja ein herzliches Willkommen zurück, schade dass die Urlaubsfreuden dann immer so schnell mit Wäsche waschen und aufräumen vorbei sind. Deine neue Kette sieht wunderbar aus und verspricht an lauen Sommerabenden wahre Freude.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo! Willkommen zurück! Ja das liebe Wäsche waschen, wie sich das doch immer wiederholt und dazwischen ist das Bügeln angesagt! Brrrr! Bei mir stapelt es sich auch schon, und mich freut es einfach nicht!
    Deine Wimpelkette ist wunderschön! Ich glaube, ich muss so eine auch mal nähen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    bei dir sieht es richtig schön aus. Ich komme wieder. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Schön, daß du wieder da bist.
    Die Wimpelkette ist sehr schön geworden. Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos deines Marktstandes.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen