Sonntag, 2. Juni 2013

Da bin ich nochmal, die Verlosung ist vorbei,
das Gewinnertäschchen ist abgeschickt und so konnte ich heute noch so Einiges fertig stellen.

Bin euch ja auch noch was schuldig. . . .


. . .  erinnert ihr euch noch?
Aus dieser Sonnenschirmständerverpackung wurde ein neues Regal, für meinen Marktstand.
 Für neue Hundehalsbänder und Schlüsselanhänger. 
Werden natürlich noch ein paar dazukommen :-)




Dann habe ich noch eine neue Pinnwand fabriziert, mit Leinwand, Stoff und Kordel











Als Knöpfe habe ich die kleinen Knöpfchen von Tilda genommen, passt super zur Rosalie, findet ihr nicht?
 Dazu kamen auch noch rechtzeitig meine neuen Tilda-Dosen! Die sind soooo schön!!!!!
Diese werden heute noch gefüllt! 
Muss meinen Nähplatz noch etwas aufräumen ;-)))))


Jetzt habt ihr es gleich geschafft, zeige euch nur noch ein Foto von meiner "Paris"-Tasche, jetzt mit passendem Schulterband. Sieht doch etwas besser aus, als das pinke Band.
Einen Reissverschluss habe auch noch reingenäht, 
damit meine Sachen auch sicher sind und mir nix rausgeklaut wird!


 Und zuletzt noch eine Vorschau auf mein nächstes Vorhaben für den Markt:


Unschwer zu erkennen, gell ;-))))

Aber das muss jetzt erstmal warten!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Wochenstart und gaaanz viel Sonne!

Bis bald mal wieder
alles Liebe

Claudia


Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    Meine Güte, wann machst du das alles ?
    Wahnsinn, was du schon wieder alles gemacht hast.
    Dein Markt wird bestimmt ein großer Erfolg. Die Pinwand gefällt mir am besten, die hast du sehr schön hinbekommen. Keilrahmen und Rosalie habe ich auch noch vorrätig, vielleicht werde ich das auch mal versuchen.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pinwand ist klasse. Stellst Du die in Deinen Shop?
    Und die Dosen sind auch so süß.
    Nun bist Du ja für Deinen Markt bestens vorbereitet.
    Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Wow!
    Tolle Sachen hast du hergestellt! Die Schlüsselbänder gefallen mir ALLE!;-))
    Das Memoboard ist wirklich wunderschööön geworden!!!!!!!!
    Die Tasche ist superhübsch, bin begeistert! Muß auch mal meine Nähmaschine rausholen! Bei deinen schönen Sachen bekommt man richtig Lust dazu!
    Aber im Sommer nähe ich nicht gerne, dafür ist der Winter da!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    was biste fleißig. So eine nette Idee diese Kiste umzufunktionieren. Das sieht perfekt aus und die Schlüsselbänder kommen super zur Geltung. Deine Tasche ist wirklich richtig chic geworden, der Stoff ist einfach toll. ♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen