Donnerstag, 27. Juni 2013

Ich liebe Cupcakes

Vor allem liebe ich es sie auf Stoff zu "malen" !!!

Vielleicht könnt ihr euch noch an meine Küchenutensilien erinnern, die ich von meiner Schwester bekommen habe ( Klick hier)
So dachte ich mir, dass es Zeit wird, bei der Umdekoration weiterzumachen.
Das Bild habe ich schon länger gemalt, doch ich bin nicht wirklich begeistert davon, deshalb gibt es kein Foto.
Dafür habe ich mal wieder ein MugRug genäht!






Und da es so schön war, war ich mir sicher, dass dies nicht der letzte Cupcake in dieser Farbkombination war!
Er gefällt mir sehr gut, macht sich bestimmt auch auf Tischläufern schön . . .



gesagt, getan!!!!!
 Jetzt kann ich euch heute nicht nur ein MugRug zeigen, sondern auch meinen neuen Tischläufer:








Damit gehts ab zu RUMS, bin schon gespannt, was so alles entstanden ist!

Viele Grüße
Claudia


Ach ja, übrigens: Habe ganz oben rechts ein neues Feld von BlogConnect eingefügt, da ja ab 1.Juli umgestellt wird.
Was genau?
Keine Ahnung, ich warte den 1. Juli ab uns schaue, was dann nicht mehr funktioniert!!!
Wenn Ihr mir also weiterhin folgen wollt und sehen wollt, ob ich wieder etwas Neues genäht habe ;-)))) meldet euch doch dort an.
DANKE!

Kommentare:

  1. süüüß, eine wirklich schöne Farbkombi, und zuckersüßer Muffin und Mug..und hach... einfach fröhlich und ♥! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. Cupcakes sind immer total dekorativ und auf einem Tischläufer ein richtiger Hingucker. Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh klasse, ich möchte für meine Küche einen Vorhang nähen, du hast mich inspiriert mit deinen Cupcakes........ zuckersüss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, sieht bestimmt auch toll aus! Gute Idee :-)
      Lg Claudia

      Löschen
  4. Deine Cupcakes gefallen mir super. Sie sehen klasse in dieser Farbkombi aus.
    Und bei Blogconnect werde ich mich auch gleich noch anmelden.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja der Wahnsinn? Das sieht so klasse aus! Nähmalen ist für mich ja wie ein böhmisches Dorf.
    Bekomme gerade richtig Lust auf nen Kaffee. Bei dir? ♥
    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  6. Die Cupcakes sind erste Sahne! Toll genäht!
    Was sich ab 1. Juli ändert ist folgendes:
    Ich weiß nicht, wo du die Posts liest, die von den Bloggern stammen, die du verfolgst. Wenn du sie über Blogger Dashboard liest, kannst du es weiterhin tun. Wenn du sie über Google Reader liest, dann hast du ein Problem. Denn der wird eingestellt. Es gibt nun verschiedenste Anbieter, über die du deine Posts lesen kannst: Bloglovin oder wie ich es neben meinem Dashboard noch tue, ist Feedly. Das finde ich recht schön gemacht. Außerdem lässt es sich wunderbar synchronisieren, also es zeigt dann automatisch die Posts an, von den Bloggern die du verfolgst. Da muss man dann nichts neuerlich eingeben. Wenn du verstehst was ich meine.
    Das Google friend connect ändert sich nicht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    der Tischläufer und der MugRug sind super geworden, an das MAalen mit der Nähmaschine hab ich mich noch nicht herangewagt. Die Stoffe gefallen mir sehr gut. Bei uns läuft jetzt auch alles über Blog Connect, obwohl ich nicht glaube dass sich viel ändert. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen