Sonntag, 16. Juni 2013

Jetzt gehts weiter. . .

. . . Wäsche ist gewaschen, Fotos sind einigermaßen sortiert und. . .
natürlich habe ich noch Einiges genäht ;-) !
Danke für Eure lieben Kommentare, habe euch schon teilweise besucht, aber leider noch nicht alle geschafft. Aber das kommt noch!
Doch zuerst müsst ihr euch noch ein paar Urlaubsfotos anschauen ;-))))
Nur keine Angst, ich habe nur ein paar Wenige ausgesucht!
 Wir waren an der wunderschönen Ardeche in Südfrankreich
und hatten traumhaftes Wetter!

Es war so warm, dass unsere Lisa ab und an ein Päuschen im Schatten brauchte!
(Und wenn ihr genau hinseht, seht ihr mein braun gepunkteten Futterbeutel an meiner Hose )


Wir kamen an kleinen alten Dörfchen vorbei (hier Balazuc),


 es war so schön durch die kleinen Gässchen zu schlendern
Und zum Schluss noch das "Wahrzeichen" der Ardeche

Im Elsass waren wir dann auch noch für ein paar Tage, aber die Fotos hebe ich noch ein bißchen auf ;-).
Jetzt habt ihr es erstmal geschafft und ich zeige euch nur noch unsern kleinen Zuwachs:
 Es gab noch zwei kleinere Kisseneulen mit sichtbarem Schnabel!
Und da mein Stand ja auf einer Jubiläumsfeier des Tierschutzvereins ist, habe ich mich noch an kleinen Foxterriern versucht. In den Beinchen befinden sich Linsen zum beschweren und für einen besseren Stand.
Ja, ja, ich weiß, dieser hier hat keine Augen. Doch ich bin mir nicht sicher, ob er ohne Augen nicht süßer aussieht ?
Denn diese Augen passen so gar nicht, aber da waren sie eben schonmal aufgestickt!


So und nun ein allerletztes Foto meiner Rose, die jetzt fast aufgeblüht ist:


Schön, oder?
Habe sie letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und sie hat soooo viele Blüten!

Jetzt habt ihr es aber endgültig geschafft!
Bin weg!

Liebe Grüße
Claudia



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    deine Urlaubsbilder sind sehr schön. Es wirkt so idyllisch. Wunderschön.
    Die Hunde finde ich gut, Die sehen niedlich aus.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

    Alles Liebe
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    Willkommen zurück!
    Da wäre ich auch mal gerne, es muss schön sein, durch die kleinen Gassen zu spazieren.
    Die Hunde finde ich ohne Augen besser.
    Wann ist Dein Markt?
    Nun erstmal eine gute Woche und beim nächsten Wichteln halte ich Dir einen Platz frei.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine wirklich herrliche Gegend besucht!
    Die Eulen sind bezaubernd und die Hunde auch. Ich finde ohne Augen sieht er noch niedlicher aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich finde deine Urlaubsfotos toll und die Eulen und Hunde gut gelungen.
    Ich persönlich fände die Hunde mit Augen schöner, aber ich würde sie runder (wie Knopfaugen) machen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    deine Urlaubsbilder sind traumhaft schön und deine gezauberten Eulen und Hunde sind ganz, ganz toll geworden! Mir gefallen die Hunde ohne Augen ein bisschen besser!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen