Sonntag, 23. Juni 2013

Kein Sommerwichtelgeschenk!

Ja, ja, leider bin ich nicht beim Sommerwichteln dabei, da ich nicht genau wusste, wie lange wir im Urlaub bleiben. 
Also freue ich mich mit allen Mädels, die ein Wichtelgeschenk bei der tollen Aktion von Nicole bekommen haben ;-)

Ich kann heute nur ein paar Bilder von meinen Vorbereitungen zeigen. 
Denn was wirklich Neues habe ich nicht genäht, 
es gibt "nur" einige neue Kissen- und Türstoppereulen, Halsbänder, Leinen, TaTüTa´s, Kalender, Utensilos, Memoboards . . .:-))))

Ein paar Halsbänder zeige ich euch doch, denn der Halter hat einen neuen Anstrich bekommen:



Die Konstruktion hat mein Vater gebastelt, eigentlich mit einer kürzeren Holzstange, doch die reichte einfach nicht  mehr;-)))
 

Außerdem habe ich auch noch Blumentöpfe und ein Holzbänkchen geweiselt


Und im Hintergrund könnt ihr es schon erkennen. . . 
 . .  . als ich schonmal dabei war, habe ich angefangen meine alten bepflanzten Blumenkübel auf dem Balkon auch anzustreichen. Die Pflänzchen haben dabei übrigens auch ein bißchen Farbe abbekommen hi, hi !


 Da ich kein Vorher-Foto gemacht habe, hier noch ein ungestrichener Topf, der auch noch dran kommt!


Soll ich euch noch was sagen? Heute ist mein letzter Urlaubstag, heul !!!!!
Vielleicht bekomme ich ja etwas Mitleid ;-))))

In diesem Sinne wünsche ich allen, die morgen auch arbeiten müssen einen stressfreien Tag, und denen, die nicht arbeiten müssen einen erholsamen Traumwettertag :-)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Da hat Dich ja das Malfieber gepackt.
    Aber die Idee, die Töpfe zu streichen, ist nicht schlecht. Sind sie denn wasserfest?
    Und schade, aber jeder Urlaub geht mal zu Ende...aber der nächste kommt bestimmt.
    Hab noch einen schönen Abend und beim nächsten Mal wichtelst Du wieder mit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mach ich auf jeden Fall!
      Die Töpfe sind wetterfest, die Frage ist, ob die Farbe es ist ;-)! Aber den letzten Regen hat er überlebt. Ist nix abgegangen!
      Danke Nicole!

      Löschen
  2. Liebe Claudia,

    oh Du Arme, ich hoffe Du bist einigermaßen frisch aus dem Bett gekommen ?! Deine Halsbandsammlung ist ja schon gewachsen, ich finde sie sehen richtig toll aus. Ja, Töpfe streichen habe ich auch schon überlegt, aber ich bin mir halt nicht sicher wie lange die Farbe daran halten wird. Du wirst es sicher am Ende des Sommers wissen. Toll sieht es jedenfalls aus.

    Liebe Montagmorgenarbeitsanfangsgrüße :-(

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin! Ja, aus dem Bett bin ich komischerweise ganz gut gekommen, dafür bin ich jetzt platt und könnte sofort schlafen!
      Lg Claudia

      Löschen