Donnerstag, 18. Juli 2013

Da bin ich wieder, nur leider ohne RUMS

Denn zum Nähen bin ich nicht mehr gekommen!
Ich hatte dafür ein wunderschönes Wochenende!!!!
Berlin-Bilder folgen, sobald meine Freundinnen sie mir zur Verfügung stellen, 
gell Ihr beiden ;-))))

Und die Bilder von meinem Marktstand kommen gleich. Ich war ja soooo aufgeregt  und hatte befürchtet nicht genug "Material" genäht zu haben. 
Tja, beim Aufstellen der Sachen wusste ich schon gar nicht mehr, wohin mit dem Ganzen :-)
Hatte natürlich fast alles dabei, was ich je mal genäht habe, habe ja auch Aufträge angenommen!










Es war echt schön!
Auch wenn das Fest nicht wirklich gut besucht war, hatten wir Spaß, sehr viele nette Menschen, einige Verkäufe und Aufträge und die Aussicht auf einen nächsten Stand :-)))))

Ja, das werden wir auf jeden Fall wiederholen!!!

Diese Glasglocken auf dem letzten Bild macht übrigens meine Schwester, 
hatte sie nicht nur zur Deko mit dabei.

So, jetzt kehrt hoffentlich wieder etwas Ruhe ein und ich kann wieder mehr bei Euch mitlesen. 
Meine nächsten Projekte warten ja auch schon. 
Eine Schultüte wartet noch auf die Fertigstellung (übrigens nochmals vielen Dank für Eure Ideen und Anregungen!Bilder folgen dann!) 
und die zweite ist noch nicht mal angefangen!
Und dann will ich mir eigentlich schon gaaaaaanz lange mal ein T-Shirt nähen, mal sehen ob das noch diesen Sommer klappt ?!?

Bis bald

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    oh Dein Stand war ja wirklich wunderbar bestückt. So schön dekoriert und aufgebaut möchte man doch am liebsten ein bisschen stöbern und shoppen. Ich freue mich dass Du wieder einen Stand bekommst und neue Aufträge sind doch immer eine gute Sache. Die Glasglocke Deiner Schwester macht sich wirklich auch sehr gut als Versteck für edle Kleinigkeiten.

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Ich bin begeistert...Dein Stand ist ja riesig und so toll dekoriert.
    Das hat sicherlich viel Arbeit aber auch jede Menge Spaß gemacht.
    Am schönsten finde ich ja die Eulen in dem weißen Korb. Sie sind einfach klasse.
    Für Deine nächsten Projekte viel Glück und danke auch für Deine Geburtstagswünsche.
    Liebe Sonnengrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen