Sonntag, 7. Juli 2013

Der Countdown läuft

Noch genau eine Woche, dann ist es soweit - mein erster Marktstand!
Gestern und heute sind noch einige neue Sachen entstanden und ich habe keine Ahnung, ob ich schon genug habe!

Heute gab es noch neue Kissen.
Für Kinder . . .


  . . . . und erwachsene Kinder :-))),


Natürlich gab es noch Brotkörbchen, wie die aus meinem letzten Post.

Dann noch ein paar Sabberlätzchen für Kleinkinder,

 Notizbücher habe ich nicht viele, deshalb heute noch zwei aus neuem Stoff:


mit passendem Kosmetiktäschchen.



Und auch wenn es immer sehr viel Arbeit macht, habe ich zwischendurch noch einen Tilda-Engel genäht! (Nee, nicht auch heute! Schon die letzten Tage :-))

 

Und als er fertig war , ja ich weiß, die Flügel fehlen noch, habe ich ihm ein
 "Marilyn Monroe"-Markenzeichen verpasst ;-)
Könnt Ihr es erkennen?


Bin beim Augen-Malen abgerutscht ;-), das hat mich mal geärgert! 
Aber vielleicht geht es ja noch weg, wenn er ein bißchen in der Sonne badet!
 

Jetzt werd ich für heute aber Schluss machen, morgen gehts dann weiter :-)  
(wenn ich jetzt nur nochmal Urlaub hätte. . . . )

Falls ich es nicht mehr schaffe, hier zu posten - denn vor dem Markt steht noch ein Ausflug nach Berlin mit meinen beiden Freundinnen an :-))))) - 
melde ich mich nach dem Markt, mit ganz vielen Fotos!
Drückt mir die Daumen!!!

Viele liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    für den Markt wünsche ich Dir viel Erfolg! Den wirst Du aber mit Sicherheit haben, denn Deine genähten Sachen sehen einfach zauberhaft aus!
    Liebe Grüße von Alex
    ... und viel Spaß in Berlin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, ich werde im Winter meinen ersten (Weihnachts-) Markt bestreiten und war vorher auch noch nie auf einem, jedenfalls nicht als Verkäufer. Ich bin jetzt sooo aufgeregt. Somit kann ich es bei Dir ein bisschen nachempfinden. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und ein sensationelles Wetter dazu :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    wunderschöne Dinge hast Du gezaubert. Am Besten gefällt mir das Sternenkissen und die Notizbücher. Für den Markt wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe fleißige Claudia,

    ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und viele liebe Kunden und Kundinnen, die Deine feinen Schätze kaufen. Ganz viel Erfolg und

    liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wow, deine tildas sind sooooooooooo schön!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Claudia! I'm a Tilda's world lover as well! I like them a lot! I've done some Tilda's dolls and many works with its fabrics. You can see some in my blog! It's in catalan, but you can translate it to German. A lot of kisses. Montse of lesmiliunaidees.blogspot.com

    AntwortenLöschen