Sonntag, 28. Juli 2013

Neues für meinen Shop

Da ich doch schon ein paar Anfragen für eine Wimpelkette hatte, habe ich nochmal welche für meinen DaWanda-Shop genäht.
Damit es für Euch nicht zu langweilig wird, waren wir heute bei meiner Schwester , 
unter anderem auch, um die Wimpelketten richtig in Szene zu setzen :-)


 Sie hat nämlich ein neues Gartenhäuschen, dass sie selbst so schön angestrichen hat.
Da passt die Kette ja wirklich perfekt, oder?
(hab sie aber wieder mitgenommen ;-))


Habe auch nochmal eine mit Tildastoffen genäht, die gleiche kennt ihr ja eigentlich schon!
 



So, und damit gehts ab in meinen Shop!

Vielen Dank noch für eure lieben Kommentare zu meinem T-Shirt, bin gespannt, ob das zweite besser wird ;-)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Mit solch bunten Wimpelketten sieht doch alles viel bunter und fröhlicher aus. In meinem Garten hängt ja auch eine.
    Das Kränzchen ist echt und wurde von einer lieben Bloggerin selbstgemacht. Ich kann so etwas leider nicht so toll.
    Nun muss ich mich wieder meiner Bügelwäsche widmen, die Schränke sind leider fast leer.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ich liebe Wimmpelketten und da ich keine aus Stoff nähen kann, habe ich welche gebastelt. Sie hängen jetzt überall im Haus verteilt und geben ein fröhlich sommerliches Gefühl.
    Werd aber mal in deinem Shop stöbern, ob nicht dort noch eine passende zu finden ist!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    hat Deine Schwester schon eine Wimpelkette - oder warum hat sich Dich wieder mit ihr gehen lasse? *kicher*
    Die Kette an dem wunderschönen Gartenhaus sieht zauberhaft aus!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia, deine Wimpelketten gefallen mir seehr gut! Vor allem am Häuschen ;o) wirken sie toll! Einen schönen Sommer und glG Annette!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du voll Recht, die Wimpelkette passt hervorragend zum Garténhäuschen. So eine Kette steht auch noch auf unserer Liste.

    ACHTUNG WICHTIG!!!!

    wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir die 3 aus unserer Bloganschrift genommen. Auch das Label und alles andere wird in absehbarer Zeit ohne die 3 auskommen.

    Also wenn du mal wieder rein schauen möchtest
    ÄNDER bitte erst die Adresse in http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/

    und schon geht wieder alles einwandfrei.

    Eine Challenge haben wir heute auch gestartet, es lohnt sich also.

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen