Samstag, 24. August 2013

Gewinner!

Heute ist es endlich soweit!
Stellt euch vor, ganze 73 Lose waren es, aus denen ich auslosen durfte, habe mich so gefreut!
Ausgelost wurde schon gestern,
doch leider habe ich es nicht früher geschafft,
Euch das Ergebnis mitzuteilen.

Seid ihr schon aufgeregt? Ich bin es!
Hoffe ja, dass dem Gewinner mein Memoboard auch gefällt, wenn er es in den Händen hält!


Doch zuerst möchte ich noch schnell meine neuen Leser begrüßen, ich freue mich über jeden Einzelnen von Euch!
 Schön, dass Ihr hierher gefunden habt.

So jetzt  aber. . .

gewonnen hat . . .



. . . . die liebe Feuersonnenblume
!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Karin!
Hoffe auf ein Bild, deiner neu gestalteten Kreativ-Ecke :-)
Wenn Du mir Deine Adresse schickst, kann ich dir das Memoboard zuschicken :-)
(Heinzclwithlove@gmail.com )


Alle anderen, 
bitte nicht traurig sein, bald startet die nächste Verlosung, 
ganz bestimmt!

Jetzt will ich euch nur noch schnell meine neueste Errungenschaft zeigen. 
Habe euch doch von meiner Umgestaltung auf dem Balkon berichtet, heute habe ich mich spontan doch umentschieden und habe eine rote Ahorn gekauft.

Hatte sie mir eigentlich etwas höher vorgestellt, aber sie wächst ja noch ;-)


Hier nochmal das Vorher-Bild


Und das Nachher-Bild


Gerade als ich mit Einpflanzen fertig war, hat es leider angefangen zu schütten wie aus Eimern!
Aber egal, nun müssen die Pflänzchen nur noch wachsen!


So, jetzt schau ich mal, wie ich Karins Gewinn verpacke . . .

Liebe Grüße
schlaft gut!

Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    na, das nenn ich mal einen gelungenen Start in den Sonntag!
    Ich freu mich ein ganzer Zentner Schnitzel ;-)
    Und kann es nun kaum erwarten, dass ich dir ein Foto von dem zauberhaften Stück in meiner Kreativecke präsentieren darf.

    Vielen lieben Dank für das wundervolle Give-away und dein glückliches Loshändchen... ;-)

    Ich wünsche dir noch einen traumhaften Sonntag und hoffe, dass sich die Sonne wieder zeigen wird, damit du dein neues Balkonglück auch genießen kannst - der Ahorn macht sich da hervorragend und keine Bange der wächst durchaus...

    Bussi
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upps, vor lauter Begeisterung vergessen: meine Email lautet: kabeiss@aol.com
      (zwecks Adressenaustausch).

      Sei nochmals lieb gegrüßt
      Karin

      Löschen
    2. Hallo Glückspilz,
      Ich seh grad, dass du heute morgen schon ein Giveaway für uns hast. Da werd ich gleich mal rüberschauen ;-), vielleicht hab ich ja auch Glück :-))))))
      Lg Claudia
      Ps: nach Sonne sieht es leider nicht aus!

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    Glückwunsch an Karin und Dir ein DANKE!!!
    Dein Feuerahorn sieht klasse aus, ich habe auch einen roten im Garten.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    der rote Ahorn sieht super aus, passt sehr schön auf Deine Terrasse. Würde mir hier auch gut gefallen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe claudia,

    vielen dank für deinen lieben kommentar bei den tildasüchtigen. ich wollte dir nur mut für die decke machen. bin selber 3 jahre drumherum geschlichen, bevor ich mich getraut habe. das war quatsch, denn schon allein das nähen hat viel spaß gemacht. das sticken ebenso, denn jedesmal entstand ein schönes kleines bild. ich hab ca. 3 monate gebraucht, immer mit unterbrechungen, klar. aber es ist ganz egal, wann sie fertig wird, das wichtigste ist das beginnen :)
    wenn du mehr von der tilda-decke sehen möchtest, hier schick ich dir mal meinen link dazu:
    http://puenktchenglueck.blogspot.de/2012/11/meine-tilda-decke.html

    schönen sonntag und glg von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!

    Danke für die schöne Verlosung und an Dich, liebe Karin, herzlichen Glückwunsch!

    Sicher wird alles gut wachsen! Dann ist er ruckzuck in Wunschgröße! :-)

    Einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    wie schön der rote Ahorn sich dort macht. Ich habe auch einen und mag diese Farbe einfach so gerne. Er wächst sicher und sein Anblick wird Dich sicher immer erfreuen.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen