Donnerstag, 1. August 2013

Kleines Täschchen und Verlosung

Kennt ihr das?
Ihr seid eingeladen und wollt eine Kleinigkeit mitbringen? 
Nur wie transportiere ich es, damit es auch schön aussieht? 
Ich habe mir kurzerhand ein kleines Täschchen genäht, damit die Gummibärchen für die Kleinen, oder die Schachtel Pralinen nicht in einer viel zu großen Tüte mitgenommen werden müssen!

Vielleicht ist sie etwas kindisch, doch ich fand den Stoff soooo süß!


Innen mit passenden Retro-Blümchen :-)))))
(die beiden Stoffe gibts bei Buttinette!)


Damit gehts ab zu Rums, mal sehen obs da schon was gibt, bin nämlich etwas arg früh dran ;-)


So und jetzt zu meiner Verlosung! 
Da mir die Letzte ja so Spaß gemacht hat und ich nun wieder ein Grund zu feiern habe. . . .nämlich schon über 10 000 Seitenaufrufe!!!!. .. . habe ich etwas zu verschenken :-)

Ich danke euch allen, dass ihr immer wieder vorbei schaut und mir so liebe Kommentare hinterlasst!
Ich freue mich immer über jeden Einzelnen und bin wirklich Blog-süchtig geworden!

Danke, danke, danke!

Und dafür gibt es diesmal bei mir zu gewinnen . . . .

. . . . ein Memoboard!

Tut mir wirklich leid für die Bilder, doch es ist eben erst fertig geworden und ich habe heute keine keine Zeit mehr, da wir nach der Arbeit einen Kurztrip machen wollen (juhuuuu!)
So gibt es die Fotos heute mit Blitz!

Der Stoff ist auch von Buttinette in Mint mit Röschen-Medaillons, für den Fall, dass ihr es nicht erkennen könnt ;-)))
 

 Es hat eine Größe von 26 x 50 cm und kann hochkant oder quer aufgehängt werden.


Die Verlosung geht ab heute bis zum 22.August. 
Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog. 
Wer das Bild hier auf seinem Blog verlinkt, erhält ein zusätzliches Los.

So, jetzt wünsche ich euch viel Erfolg in meinem Lostopf 
und hoffe das Memoboard gefällt euch!

Viele liebe Grüße
Eure
Claudia

Kommentare:

  1. Ach nein, ich finde diesen Stoff überhaupt nicht kindisch...
    Ich habe mich auch in ihn verliebt!

    Darf ich fragen, wo du das herzige Stöffchen herhast?

    Das Täschchen ist wirklich die perfekte Art kleine Geschenke zu transportieren.
    Ich fürchte nur, du wirst es mitverschenken müssen, das gibt doch keiner mehr her... *g*

    Ich weiß ja nicht, ob es Bedingungen für deine Verlosung gibt, falls nicht, würde ich gerne mitmachen, das Memoboard gefällt mir nämlich AUCH ausgesprochen gut.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es gibt keine Bedingung! Bist schon im Lostöpfchen gefangen ;-)
      Die Stoffe sind alle von Buttinette.de.
      Lg Claudia

      Löschen
    2. Danke! :-)

      Ich habe das süße Bambi gestern bei DaW* gefunden und gleich bestellt.
      Keine Ahnung, was ich damit mache, aber das war ein ganz klares "Haben Muss!" ;-)

      Löschen
  2. Die Idee mit der Tasche ist toll und der Stoff ist so süß, nicht kindisch.
    Außerdem ist es auch eine nette Geschenkiddee, wenn es etwas mehr sein soll als nur eine Kleinigkeit.
    Bei der tollen Verlosung mache ich gerne mit und nehme auch Dein Bild mit zu mir.
    Das Memoboard ist toll, ich wollte ja schon immer eins....aber irgendwie denke ich nie dran.
    Aber vielleicht klappt es ja!
    Dir einen schönen Kurztrip,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, ja zum Verschenken ist die Tasche ja auch sehr gut, v.a. Weil sie auch schnell genäht ist! Ist nämlich schon meine zweite, da die Erste verschenkt wurde ;-)

      Löschen
  3. Ich find den Stoff auch süß, ich hab den auch :-)
    Bei der Verlosung mach ich mit und das Bildchen nehm ich mit.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!

    Das ist ja ein wunderschönes Memoboard, dass Du an uns verschenkst!! :-)
    Ich habe mir schon lange ein solch schönes gewünscht!
    Deines hat such so liebevolle Details wie die süßen Knöpfchen!

    Verlinkt bist Du bereits bei mir! Das mache ich liebend gerne!

    Die Tasche ist auch sehr hübsch! Ich finde, man kann alles verwenden und tragen, wenn es einem gefällt! :-)

    Einen herrlichen Kurztrip und weiterhin viele Klicks und Leser! :-)
    Mit diesem großartigen Giveaway sollten es noch viel mehr werden! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Die Mitbringtasche ist echt toll, eine super Idee!

    Und in dein Lostöpfchen steige ich natürlich gerne ein! So was hübsches könnte mein zukünftiges Nähzimmer gut vertragen *gg*

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist doch nicht kindisch, ich finde deine Tasche super und die beiden Stoffe harmonieren super miteinander.
    Eine bessere Art kleine Mitbringsel zu transportieren gibt es doch gar nicht oder?!
    Mir gefällt deine Tasche auf jedenfall ausgesprochen gut :)

    Und dein Memobord, ein Traum. Der Stoff ist dort auch richtig klasse und das Band passt perfekt dazu.

    Ich wünsche dir einen schönen Kurztrip und einen schönen Donnerstag :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hab was vergessen ;) Ich nehme dein Bildchen von der Verlosung gleich mal mit :)

      Löschen
  7. Ohhhh, ich LIEBE DIESES MEMOBOARD!!!!
    Da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen und springe in den Lostopf!
    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ach, und verlinken werde ich die verlosung auch noch!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschchen ist niedlich, eine wirklich schöne Idee für den Transport kleiner Mitbringsel!
    Und das Memoboard finde ist zucker!!! Ich habe auch schon zwei gemacht - und beide verschenkt!!! Du siehst, ich muss bei Deiner Verlosung unbedingt mitmachen!
    Und Dein Bild nehme ich auch mit!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  10. Ach da kann ich nicht nein sagen, da MUSS ich mitmachen! Das ist ein sooo schönes Momoboard!!! Dein Bild hab ich natürlich gleich verlinkt!
    Das Tascherl finde ich auch soooo hübsch! Ich liebe Rehe und die beiden Stoffe sind wirklich herzallerliebst. Tolle Idee, Geschenke damit zu verpacken. Es fällt ja eh immer so viel Papiermist an, - zu Weihnachten, zum Geburtstag etc.
    Meine Schwiemu hat mir ganz viele Stofftaschen fürs Einkaufen geschenkt, ich brauche eigentlich fast nie Plastiktaschen! - Der Umwelt zuliebe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein schönes Memoboard...da mach ich doch gleich mit. Vielleicht hab ich dieses mal mehr Glück wie beim Letzten mal :-) Und die Rehtasche ist ja zuckersüß. Verlinken kann ich ja nicht, also hoffe ich, das ich mit einem Los erfolreich sein werde. Liebe Grüße Andrea
    P.S.: Vielen Dank für Gestern ;-)

    AntwortenLöschen
  12. wow, Das Memoboard ist wirklich wunderschön. Es würde perfekt in mein Büro / Bastelzimmer passen. Vor meinem geistigem AUge sehe ich es schon da hängen. Das ist zwar ein frommer Wunsch, aber einen Versuch ist es wert.

    Ich habe Deine Verlosung auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ in der Sidebar verlinkt.

    Darum schleiche ich mich nun ganz leise in Lostöpfchen , aber nicht ohne Dir vorher für diese wundervolle Verlosung zu danken und allen anderen Mitspieler ebenfall viel Glück wünsche.

    AntwortenLöschen
  13. die Tasche ist toll und von solchen Taschen kann man auch immer nie genug haben. Daumen hoch und ich hüpfe bei dem tollen Memoboard doch auch gleich noch in den Lostopf und drücke mir die Daumen......Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Claudia!
    Ach wie super süß! Das Memobord ist echt super!
    Ich mache gerne bei der Verlosung mit...das sind genau meine Farben...:-)
    Das Bild verlinke ich gerne!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia!
    Oh, wie süß!!
    ich würde sehr gerne mitmachen!! :)
    Liebe Grüße,
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudi,
    Das ist ja ein wunderschones memoboard-das muss ich haben! Falls ich nicht gewinne: machst du noch eines und stellst es in deinen shop? Gruss dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe claudi, ich will mitmachen! Hier ist Anna. Das wird bestimmt sehr arg Spaß machen. Ich schicke dir einen Kuss von mir
    .

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    Ich bin deine neue Leserin.:)
    Ich habe deine Verlosung im meinem Sidebar,rechts.
    http://petite-armoire.blogspot.com/

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  19. Wie zauberhaft und genau meine Farbe. Da wüsste ich schon den perfekten Platz dafür. Mit gedrückten Daumen hüpfe ich in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  20. soooooooooo hübsch!! da mach bitte mit! würd gerne verlinken, wenn ich wüsste, wie das funktioniert. bin erst seit kurzem unter den bloggern!
    liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo claudia!!
      ich habs geschafft!!!! vielen dank! hab den link hinbekommen und ich freu mich sehr , wenn du öfter bei mir reinschaust!
      ganz liebe grüsse sandy

      Löschen
  21. Das ist sooooo schön und passt genau bei mir in den Flur. Da mach ich natürlich mit und hab auch gleich verlinkt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,
    das Täschchen gefällt mir sehr gut, eine tolle Geschenkidee. Bei Deiner Verlosung bin ich gerne dabei und hüpfe in den Lostopf. Das Memoboard ist so schön. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das ist ja ein tolles Candy. Da hüpfe ich als stille Leserin ohne Blog auch in den Lostopf.
    GLG
    Jutta W. aus L./Bayern

    AntwortenLöschen
  24. Ui, das ist ja ein hübsches Memoboard (aus einem meiner liebsten Stövchen, den ich die letzten Male bei buttinette nicht mehr gefunden habe :( )...habe dich gerade erst entdeckt, aber werde dir nun auch folgen, toll was es hier zu lesen gibt.
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  25. Der Stoff ist total süß. Das Memeoboard sieht einfach super aus. Also ich wüde mich darüber freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,
    Was für ein tolles Memoboard... ich bin hin und weg. Diese Farben... einfach toll.
    Es würde perfekt in die Küche bei uns passen :-)

    Im Blog wurde natürlich auch verlinkt :-)

    Viele Grüße und einen tollen Sommertag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,

    zuerst mal, bin ich auf Deine Followerliste gehüpft, das ist ja immer der schönste Lohn beim Giveaway. Dein Memoboard ist superschön und man sieht Deine Mühe <3
    Bei mir gibt es derzeit auch 3 tolle selbstgemachte Dinge zu gewinnen, schau doch mal vorbei ;D
    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/08/erster-bloggeburtstag-give-away-1-2-und.html

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo, und schwuppiduuup, bist de auch verlinkt ;D

      Löschen
  28. Liebe Claudia,

    so ein Memoboard wollte ich schon lange haben. Die Farben sind genau meins. Da versuche ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  29. ...ooohhh was für eine süße Verlosung,
    da möchte ich gerne dabei sein :O)
    habe diese wunderschönen Memoboard`s schon auf vielen
    Blogs bewundert *schwärm*

    liebe Grüße,
    schöne Zeit

    Ulli

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,

    wie toooooll!! Bei dieser schönen Verlosung probier ich natürlich wieder mein Glück :-)
    Zu Deinem Täschchen: das ist überhaupt nicht kindisch!! Im Gegenteil... Rehe liegen doch grad totaaaal im Trend :-) Sieht suuuper-süss aus!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  31. Sodele, verlinkt bist Du jetzt auch :-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Claudia,
    das ist aber ein wunderschönes Memoboard und da ich sowas schon länger will, aber keine Zeit hab mir selbst eins zu nähen hüpfe ich in den Lostopf ...
    Verlinken werde ich Dich auch.
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  33. Sieht super aus, da mach ich gerne mit...! :-)
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Claudia,
    wer könnte einer so schönen Verlosung widerstehen? Ich nicht!
    Das Memo-Board würde sehr schön in mein Nähzimmer passen.
    Dein Bild nehme ich natürlich mit.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Claudia,
    das Memoboard ist sowas von toll, daß ich es haaaaben will, muß, soll....
    Ja, deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viele, viele neue kreative Ideen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Super schönes Memoboard, was ich gerne haben würde ^^

    AntwortenLöschen
  37. Hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Claudia,

    was für ein schönes Memoboard. Da nehme ich gleich mal Anlauf.... und springe... schwuppppps ... in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Claudia,
    beuí diesem liebevoll gestalteten Give-away muss ich mich einfach noch ins Lostöpfchen quetschen und es würde soooo hervorragend in meine neugestaltete Kreativecke passen - also drück ich mir doch mal ganz feste beide Daumen... ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  40. Ähhh, und dein Bild nehme ich selbstverständlich gerne mit auf meinen Blog!

    Nochmals liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  41. Hallihallo, da springe ich doch gern in den Lostopf, denn mein Versuch ein Memobord zu gestalten, scheiterte kläglich...Lieben Dank, dass du an uns denkst, die wir nicht sooo kreativ sind...
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  42. Super schönes Memoboard, was ich gerne haben würde. Das Bildchen nehme ich mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Wow was für ein schönes Memoboard, das würde ich gern mein nennen!!!
    Also schnell ins Lostöpfchen, und Daumen drücken;)
    Dein Bild nehme ich mit!!!

    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Claudia,
    jetzt hätt ich fast deine wunderschcöne Verlosung verpasst!!!
    Das Memoboard gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut!!!!!!!!!!!!!
    Ich schick dir viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ein sehr schickes memo board da versuche ich mal mein Glück

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Claudia,
    ich muss noch ganz schnell bei deiner tollen Verlosung teilnehmen und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Claudia!
    Jetzt hätte ich doch fast deine Verlosung verpasst! Dabei ist das Memoboard so toll und in meiner Lieblingsfarbe. Da muss ich mich noch ganz fix ins Lostöpfchen quetschen und werde auch dein Bildchen bei mir verlinken.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Claudia,

    genau so ein Memoboard wünsche ich mir für mein neues Nähzimmer! Und da dort irgendwie immer nur Dinge für andere und nie für mich entstehen - wie schön wäre es, wenn dies bei mir einziehen würde... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Claudia,
    Hab deine Verlosung irgendwie übersehen.
    So ein schönes Memoboard würde mir schon sehr gefallen. da hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  51. ..ich hoffe es geht dir gut...

    liebe Grüße und
    schönen Sonntag

    Ulrike

    AntwortenLöschen