Dienstag, 27. August 2013

Mopsrennen und andere Festivitäten

Ganz spontan wurde ich eingeladen meine genähten Werke auf einem Mops- und Bulldoggenrennen zu verkaufen!
Hört sich lustig an gell?
Das findet dieses Jahr zum 2. Mal statt,  da das Erste ein Riesenerfolg war. Sogar in der BILD-Zeitung wurde es erwähnt

Jetzt bin ich natürlich wieder im Nähfieber, denn es findet ja schon am nächsten Wochenende statt!
Also wieder Leinen und Halsbänder, Kosmetiktäschchen, Brotkörbchen und und und. 
Nicht viel Neues, aber mein neustes Kosmetiktäschchen möchte ich euch zeigen, da ich immernoch so begeistert davon bin, dass ich es am Liebsten behalten würde!



Ein richtiges Mädchentäschchen, oder? Auf den Fotos kommt dieFarbe nicht so gut raus, aber der Innenstoff, sowie die Falten sind Knallpink!
So schön! Aber ich hab wirklich schon genug Täschchen!!!!

Zwischen dem ganzen Nähen habe ich gestern Abend und heute morgen noch gebacken, meine Gäste kommen jetzt auch bald.

Über meinen Kuchen werden sich sicher alle wundern ;-)
denn unter der Schokoladenschicht befindet sich ein Zucchinikuchen!!!!
 Ich liebe Zucchinikuchen und habe ihn schon ewig nicht mehr gemacht, da mein Mann ihn so gar nicht leiden mag!
Aber heute darf ich machen was ich will ;-)))))!
Habe ihn auch schön verziert mit selbstgemachten Rosen und rosa Glitzersteinchen!



Für die, die ihn auch  nicht mögen, gibt es Cupcakes




Habe das Rezept von Sarahs Blog, Eierlikör-Cupcakes mit verschiedenen Frostings. Aus weißer Schokolade, Frischkäse und Butter. Hatte ich noch nie ausprobiert und schon lange auf meiner Liste!

Mal sehen, wie sie schmecken!

Ich werde Euch berichten!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und stellt euch vor, die Sonne kommt hier gerade raus!
Vielleicht bleibts ja so!

Viele liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Dein Täschchen sieht einfach süß aus.
    Und für Deinen Markt wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und einen großen Hundehalsband-Verkauf.
    Lass Dir Deinen Kuchen schmecken, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ich freu mich dass Du so spontan an so einem Event teilnehmen kannst. Ich bin gespannt was Du dort alles erlebst und verkaufst. Dein Mädchentäschchen ist ganz süß und ist ein schönes Versteck für alles Schminkutensilien. Sehr lecker sehen die kleinen Cupcakes und der Zucchinikuchen aus. Ich hoffe Ihr hattet Spaß und Freude beim Schlemmen.

    Viele liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke Kerstin, ja wir hatten Spaß und es war sehr lecker, vor allem natürlich der Zucchinikuchen ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der Zucchinikuchen ist soooo lecker...esse gerade das Stück, das du mir eingepackt hast. Das Täschchen sieht in echt noch viel, viel schöner aus als auf dem Foto. Jetzt hoffe ich, das es nicht verkauft wird bei deinem Markt, dann schnapp ich es mir nämlich :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ansonsten näh ich dir einfach ein Neues ;-)
      Danke für deinen Besuch gestern!
      Lg und nen schönen Urlaub
      Claudia

      Löschen