Montag, 16. September 2013

Da isser wieder . . .

 
Es ist wieder an der Zeit . . . 
. . . der erste Weihnachtsengel dieses Jahr ist entstanden.
Er war eine Auftragsarbeit und ist schon ein Weilchen fertig. 
Momentan kränkel ich ein wenig, so daß ich kaum von der Couch los komme :-(, 
aber trotzdem ist der Nächste schon in Arbeit, die "Stopfarbeiten" können sehr gut auf der Couch ;-) geleistet werden!


Ich weiß nicht, ob ihr es sehen könnt, aber es sollte ein Engel mit etwas "Glitzer und Glamour" sein , so habe ich unter die Schleife noch Spitze genäht und Perlen angehängt.






Und ein Armband musste auch noch sein!

Das wars auch schon wieder von mir, 
werde doch etwas früher ins Bett gehen, schlafen soll ja angeblich wieder gesund machen ?!?


Liebe Grüße
Claudia

PS: Die Schultüten sind bei meinen beiden Patenkindern übrigens ganz gut angekommen :-), sie haben sich sehr gefreut!
Danke für Eure lieben Kommentare!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    auch wenn mir noch überhaupt nicht nach Weihnachten zumute ist, gefällt mir dein Engel sehr gut!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    es weihnachtet sehr ;-) och, mit Weihnachtsdeko kann man doch nicht früh genug anfangen ;-) ein sehr schöner Engel!
    Gute Besserung wünsche ich Dir! Immer gut zudecken... und heisse Milch mit Honig trinken... oder Tee.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der schön geworden.... dann schlaf Dich mal gesund - bei mir hilfts :-) Gute Besserung ! LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    oh ein wirklich ganz fescher und vorallem sehr festlicher Engel. Sicher wird er der neuen Besitzerin richtíg gut gefallen. Ich wünsche Dir schnell gute Besserung, schön liegen bleiben und auskurieren.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen