Donnerstag, 12. September 2013

Deko-RUMS

Hallo, da bin ich schon wieder!
Habe ja letzte Woche schon beim RUMSen ausgesetzt, so zeige ich euch heute den angekommenen Herbst bei uns zu Hause!
Das Wetter und schon einige Blogs von Euch haben mich ja wirklich ein bißchen angesteckt!
Beim Gassi gehen verführen mich die ganzen Beeren und Zieräpfel zum Pflücken!
So habe ich schon meinen ersten Beerenkranz dieses Jahr gesteckt


 Den "Grundkranz" habe ich schon einige Jahre, er lässt sich immer wieder neu dekorieren :-)




Und momentan ist schon irgendwie Kerzenstimmung bei uns! So dunkel und kalt!
Wie siehts bei Euch so aus?

So und nun werden mich einige bestimmt für verrückt halten, . . .. 
. . . . aber dafür ist mein Schwager verantwortlich!!!!


Der erste Halloween-Kürbis!
Aber damit hörts schon auf!
 Außer, dass ich jetzt dann bald mit Engeln und Santas von Tilda weitermachen will ;-)
Schnell noch rechtzeitig zu RUMS  damit!
Viele liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    Ja, der Herbst ist auch schon bei mir eingezogen. Aber nicht in Form von Halloween Kürbissen...die mag ich nämlich gar nicht!
    Dafür finde ich Deinen Herbstkranz sehr schön. Und Kerzenlicht muss abends sowieso sein.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    Dein beeriger Herbstkranz gefällt mir sehr. Da hast Du aber fleißig feine Früchtchen gesucht. Ja, nun kann man abends wirklich wieder mit Decke da sitzen und eine Kerze anzünden.♥ Ein freches Kürbisgesicht ♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Kranz - ich muss auch langsam mal auf Herbstdeko wechseln...hab heute erstmal die Sandalen verstaut... LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    der Kranz gefällt mir sehr gut. Sehr schön ist die Idee, den Kranz immer neu zu dekorieren. Bei uns ist es auch schon sehr herbstlich, da macht man es sich am Besten im Haus gemütlich.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen