Donnerstag, 19. September 2013

Den Hals schnell geschmückt.

Da ich die letzten 2 Tage wirklich flach lag, 
gibt es heute passend zu meinen Halsschmerzen einen Loop. Geht schnell und ist seeeeehr nützlich!

Vielleicht erkennt ihr diesen Stoff?
Habe ihn auch in pink und vor einiger Zeit schonmal einen Loop daraus genäht Klick hier.



Und wenn mir mal nicht so nach Rehkitzen ist, dreh ich ihn einfach um ;-)))


So, jetzt ein angezogenes Foto, bei schlechtem Licht und durch den Spiegel


Aber Hauptsache er hält warm!
Und da er nur für mich ist, gehts schnell zu RUMS damit.

Macht es gut und bleibt gesund!
Viele Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Oh ja, dies ist genau die Jahreszeit für einen tollen Loop! Deinen finde ich total niedlich mit den Rehkitzen drauf! Der würde mir auch sehr gefallen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. der Loop ist klasse, wenn er dir nicht mehr gefällt nehm ich ihn :-)
    nihct gefallen tut mir dass es dir wohl immer noch nicht besser gehr :-(
    wünsch dir gute besserung. LG gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Doch ist schon ein bißchen besser, war ja schließlich heut wieder arbeiten :-(
      Lg Claudia

      Löschen
  3. Wow! Sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ja, einen kuscheligen Loop kann man nun in dieser Jahreszeit wirklich immer gebrauchen. Ich hoffe er hält Deinen Hals schön warm und Du bist wieder auf dem Weg der Besserung.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr, sehr schöner Stoff. Passt super zu diesem Loop.

    AntwortenLöschen