Samstag, 28. September 2013

Geschenk für einen neuen Erdenbürger

Heute zeige ich euch mein Geschenk zur Geburt. 
Meine  Freundin ist zum 2. Mal Mama geworden und jetzt hoffe ich mal, dass sie momentan zu beschäftigt ist, meinen Blog zu lesen ;-) , denn ich habe es ihr noch nicht geschenkt !!!
Fall doch, kannst Du dich ja vielleicht schon darauf freuen ;-))))

Da es ein Junge ist, habe ich neue Stoffe bestellt (denn wir ihr wisst, bestehen meine Werke ja oft aus Mädchen-Stoffen!) und meine erste Krabbeldecke genäht.







 
Der Boden besteht aus blauem Ripstop-Gewebe, so geht nicht gleich die Feuchtigkeit durch, wenn mal auf Rasen gekrabbelt wird!





Diese Sternchen-Stoffe!!!!

Und da ich so begeistert von diesen Stoffen bin, gab es heute gleich noch ein Kosmetiktäschchen, oder auch Windeltäschchen für Jungs.





"Meinen Farben" wollte ich aber nicht untreu werden, deshalb gab es noch ein paar andere Täschchen dazu


In pastell . . . 


. . . braun- rosa. . . 


 . . . und rosa- braun .


Jep, da bin ich wieder ;-)

Diese wandern jetzt alle in meinen Shop und Ihr habt es jetzt geschafft!

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende
bis bald

Claudia


Kommentare:

  1. Wie wunderschön Deine genähten Sachen doch sind. Da wird sich die Mama des kleinen Buben aber riesig freuen. Schicke Dir liebe Feriengrüsse, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Krabbeldecke ist sehr schön geworden. Hellblau/rot mag ich immer sehr gerne!
    Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen.
    Auch die Täschchen gefallen mir. Vor allem das mit den Kellerfalten!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    ganz süß ist die Krabbeldecke geworden. Hellblau und rot ist einfach eine tolle Kombination. Die Täschchen sehen auch ganz bezaubernd aus.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen