Donnerstag, 26. September 2013

Neuer Entwurf . .

. . . leider nicht ganz Praxistauglich!

Wollte mal ein neues Kosmetiktäschchen entwerfen :-)))))
Naja, vielleicht sollte ich die Proportionen beim nächsten Mal etwas verändern!
Ich zeige euch trotzdem  mal, was ich meine:


Es sollte halt mal was anderes sein. 
Aber da der untere Stoff sehr dünn ist und der obere doch etwas schwerer, fällt das Täschchen immer um und wird beim Befüllen sehr platt :-) .


Aber Mühe hab ich mir gegeben! 

Da es doch noch nicht so praxistauglich ist,
 behalte ich es und nutze es für meine Handtasche!
Und von der Stoffkombination bin ich ja sowieso ganz begeistert, aber das wisst ihr ja schon!
Deshalb geht es mit dem Täschchen auch ab zu RUMS.

Und jetzt zeige ich euch noch meine neueste Errungenschaft!
Ich habe ja bei einigen von euch Bloggerinnen  die süßen Babyboo-Kürbisse gesehen, doch leider konnte ich bei uns bisher keinen einzigen finden :-(

Und siehe da:


Naja, man kann es schon erkennen, dass er nicht echt ist, oder?
Aber trotzdem ganz hübsch, was meint ihr? (Gibt es grad bei Nanu-Nana!)
Habe ihn noch nicht verdekoriert und ihn einfach mal zu meinen neuen Eulen gestellt.



So, und als Letztes gibt es noch meinen neuen Beerenkranz, diesmal auf Steckmoos, damit die Beeren und das Moos nicht so schnell austrocknen


Man sieht, die Kerze brennt eifrig, totz, dass es momentan ja eigentlich warm ist ;-)


Jetzt habt ihr es aber geschafft!

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende und
genießt die Sonnenstrahlen!
 

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Gerade weil es nicht so perfekt ist, wird das Täschchen bestimmt in Deiner Tasche einen ewigen Platz bekommen.
    Deine Deko ist schon richtig herbstlich.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Täschchen und eine wunderbare Stoffkombination. Dein Beerenkranz passt super in die Jahreszeit. Sehr dekorativ...herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    Ich liebe deine Tache.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen