Samstag, 21. September 2013

Pimp my Tilda-Engel

 
Hallo Ihr Lieben
und danke für Eure Kommentare zu meinem Loop, bzw. die lieben  Genesungswünsche.
 
Bin noch nicht ganz fit, aber das wird schon! Habs schonmal an meinen Mann weitergegeben, jetzt kann es ja nur noch besser werden ;-)))))
 
 
Da ich wirklich nicht richtig zum Nähen gekommen bin, habe ich mich nur ans "pimpen" gemacht!
Habe vor etwa 2 Jahren einen Tilda-Engel für meine Schwester genäht, d.h.da war ich noch ganz am Anfang!!!!
Nach diesen 2 Jahren sah er etwas mitgenommen aus ( er hat auch das Aufwachsen zweier Kleinkinder miterlebt ) und hatte nach Umdekorationen einfach die falsche Farbe fürs Wohnzimmer.
 
 
Damals hatte ich noch kein Tilda-Haar. Ich hatte zwei Zöpfe geflochten, die im Laufe der Zeit hochgezwirbelt wurden.
 
 
Was ich jetzt leider nicht fotografiert habe, sind die dicken Flügel im Profil, hab so lange Füllwatte hineingestopft, bis nix mehr ging :-))))))
So hatte der Engel auch etwas Schlagseite nach hinten!
 
 
Nach neuem Gewand in passender Farbe, neuer Frisur und etwas dünneren Flügeln. . . . .
 . . . . sieht er nun so aus
 




 
Nach den Fotos hat er noch etwas Spitze über das Kleidbündchen bekommen, aber dann war er schon fertig! Ging doch schneller, als ich dachte.
 
So, jetzt muss ich auch noch ein bißchen bei Euch vorbei schauen, mal sehen, was es so Neues gibt!
 
Ganz liebe Grüße
und nochmals vielen Dank an Euch alle!
 
Eure Claudia
 
 
 


Kommentare:

  1. Der ist aber schön geworden, wie neu sieht er aus.
    Und das Kleid hat eine tolle Farbe.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und kuschel Dich in Deinen wunderbaren Loop, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herje ...von mir auch noch gute Besserung.

    Die Tilda hat sich aber wirklich toll raus gemacht...super gelungen !

    ...liebe Grüße...schönes Wochenende

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    tausend Dank für Deinen lieben Kommentar. Schön, Dich auf diesem Wege gefunden zu haben. Wunderschöne Sachen zauberst Du mit Deiner Nähmaschine. Ich bin ganz begeistert. Wünsche Dir ganz, ganz gute Besserung und heb` Dir Sorg, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    Wunderschone Tilda Puppen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen