Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbstwichtelgeschenke!!!

Wir sind wieder da aus unserem Kurzurlaub und das erste, was ich heute gemacht habe . . . .
 . . . . natürlich endlich mein Wichtelpäckchen ausgepackt!
Ja, ich habe tatsächlich bis heute ausgehalten!!!

Es war ja schonmal spannend rauszufinden, von wem das Päckchen gekommen ist und ich war mir bis heute auch nicht ganz sicher. 
Aber jetzt kann ich euch sagen, es kam von Julia , die sooooo schöne Sachen für mich gemacht hat!!!!
Aber schaut selbst, schon beim aufmachen  war ich ganz begeistert, seht ihr die Holzklammer an der Karte ? :-)


So viele Päckchen! Julia, da hast du mich aber sehr reich beschenkt :-)))!


Eine supersüße Pinnwand mit selbstbemaltem Rahmen und Röschen darauf in meiner Lieblingsfarbe!
 


Und schaut, ein gehäkelter Mini-Kürbis  . . . .





 . . . . viele schöne Greengate-Servietten, ein kleines Bildchen,  ein Teelichthalter aus Porzellan und die Spülbürste, die ich schon auf einigen eurer Blogs bewundert habe! Natürlich auch alles in rosa ;-))))








Damit noch nicht genug! Es geht weiter mit Alpenchic! 
Diese tolle Fliegenpilztasse mit passenden Taschentüchern und Untersetzern!





Passt perfekt zu meinem Beerenkranz!







Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!!!

DANKE Julia!!!!
 Ich habe mich wirklich riesig gefreut, Du hast meinen Geschmack komplett getroffen!!!
 

Ich habe die liebe Christina aus der Schweiz beschenkt und wie ich gelesen habe, hat sie sich auch sehr gefreut :-)

Ein großes Dankeschön auch an unsere "Wichtelmama"  Nicole, die alles organisiert hat! Bei ihr könnt ihr auch sehen, was alle anderen Wichtel bekommen und verschenkt haben.
Es hat riesigen Spaß gemacht und JA Nicole, ich möchte gerne beim Weihnachtswichteln mitmachen :-)

So, jetzt pack ich aber auch noch unsere Wäsche aus, morgen gehts wieder arbeiten!


Viele liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. ein sehr schönes wichtelpaket.die farben,genau mein ding :)
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dinge hast du da bekommen! Den Minikürbis finde ich einfach süß! Ich freue mich schon auf das nächste Wichteln! ***ggg****
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    So viele liebevolle Sachen, typisch Julia....
    Schön, dass alles so gut geklappt hat und Dir ein danke fürs Mitmachen.
    Viel Spaß morgen wieder bei der Arbeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, ich war begeistert!!! Du hast mich so sehr verwöhnt. Tausend Dank nochmal auf diesem Weg. Dein Wichtelpäckli ist aber auch herzallerliebst. Eine wahre Freude. Sei herzlich gedrückt, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Wichteleien!
    Viel Freude damit!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die liebe Julia ist schon eine Süße! Sie hat dir wunderschöne Sachen gebastelt und ausgesucht.
    En sehr schönes Wichtelpaket hast du da!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    die Pinnwand sieht ja superschön aus und die Tasse gefällt mir ganz besonders ♥♥
    Viel Spaß mit all deinen Wichtelsachen ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    du hast ja auch so tolle Sachen bekommen.
    Der Minikürbis ist total niedlich, Pinnwand, Spülbürste, Tasse gefallen mir sehr gut.
    Fast alle haben sich über ihre Geschenke gefreut und das finde ich gut.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    ach was für süße Sachen nun bei Dir eingezogen sind, herrlich so schön zusammengestellt. Ganz herbstlich kannst Du nun Deinen Kaffee geniessen.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich tolles Wichtelpäckchen hast du da bekommen, lauter schöne Sachen! Der mini gehäkelte Kürbis ist ja super süß :) Richtig schön alles zusammen!
    Liebste Grüße und einen schönen Abend, maackii

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia!

    Die liebe Julia hat ein wunderbares Paket zusammengestellt!
    Lauter tolle, Hand bearbeitete und ausgesuchte Dinge!
    Ich freue mich sehr für Dich! :-)

    Viel Freude und einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    der Minikürbis ist der Knaller, ich hätte gebrochene Finger!
    Aber auch alles andere ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    dank der Wichtelei,
    schau ich auch noch vorbei.

    So ein liebes und bezauberndes Wichtelgeschenk hast Du von Julia bekommen. Die Spülbürste finde ich wunderschön und der kleine Häkelkürbis ist ja niedlich.
    Auch das Tässchen ist hübsch und die Pinnwand ist genial - eine schöne Erinnerung, die Dich täglich an Julia erinnert und zudem noch sehr nützlich ist.
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude mit Deinen Geschenken.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama - ich husch bestimmt mal wieder rein

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia,
    auch du hast ein wunderschönes Paket bekommen. Die Julia hat sich große Mühe gegeben uns solch ♥-ige Sachen für dich verpackt. Viel Freude an deinen neuen Schätzen wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ganz toll, Dein Wichtelgeschenk - gefällt mir auch super gut. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia!
    Wow, hab nachschauen müssen, was Dir gewichtelt wurde!Also wirklich lauter Hübschlichkeiten!!
    Ich bin nächstes Mal wieder mit dabei, ist echt schön, fast wie Weihnachten.
    Liebe Grüsse, Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Du Liebe :)
    Meeeensch....entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde...aber die freie Zeit ist bei momentan echt rar...Ich freu mich sehr das Dir die Sachen gefallen und vor allem das ich Deinen Geschmack getroffen habe! Das Du nun auch offiziell meine Leserin bist, find ich klasse! Ich werd auch direkt mal bei Dir bleiben...denn verfolgt hab ich deinen Blog ja nun schon länger...nur heimlich :o)
    Ich lass dir liebe Grüße da!
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    wow. Ich bin sprachlos. Was für ein wundervolles Wichtelpaket. Alleine die Verpackung ist schon ein Traum. Ich glaube ich hätte mich gar nicht getraut die Geschenke auszupacken. ;) Und dann schlummert hinter dieser tollen Verpackung auch noch so wunderbare Geschenke. *schwärm* Wahnsinn! Die Korkwand finde ich richtig klasse und dann noch diese selbstgepimpte Bürste für die Küche. Schick. Schick.

    Ich wünsch Dir viel Freude mit diesen tollen Schmuckstücken.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen