Donnerstag, 3. Oktober 2013

Neues aus der Sternenwerkstatt

Da ich heute keine Zeit mehr zum Fotografieren haben werde, musste ich die Fotos gestern Nacht Abend noch machen. 
Aber ihr wisst ja, dass ich sowieseo immer ganz neidisch bin auf  Euren tollen Fotos!
 Irgendwann werd ich mal noch ein Foto-Workshop machen ;-)

Da Sterne ja immer so schön sind, und ich mit meinen türkisen Rosen-Kissen nicht wirklich zufrieden war, müssen jetzt also neue Kissen her!!!
Was liegt näher, wie Rosen und Sterne zu vereinen ???





Und stellt euch vor, was ich doch endlich noch hier im Nachbarort gefunden habe!!!!


Fünf kleine Baby-Boos!!!! Und alle echt!!!


Wisst ihr, ob man die eigentlich auch essen kann???
Wobei sie dazu ja wirklich zu schade sind!


Mit meinem neuen Kissen und der tollen Herbstdeko gehts ab zu RUMS


Übrigens, bald ist es so weit! 

Ihr wisst nicht WAS?

Na, die Herbstwichtelgeschenke dürfen bald ausgepackt werden!!!!
Und ich werde bis Sonntag warten, auch wenns schwer fällt, denn mein Päckchen lächelt mich schon jeden Tag an und will geöffnet werden!
Doch Vorfreuede ist ja bekanntlich die schönste Freude :-)
Danke dafür Nicole!!!

So, jetzt lass ich euch aber wieder weiter feiern :-)

Ganz liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Dein Kissen ist ganz zauberhaft geworden.
    Jetzt werde ich ganz neidisch, ich gehöre zu denen die keine Baby Boos bekommen, schade!!!!!
    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Unser Blumengeschäft wurde diese Woche mit Baby Boos überschwemmt. 100 Stück haben sie bekommen, einer niedlicher als der andere...
    Aber Dein Kissen ist auch toll, die Idee finde ich auch für gekaufte Kissen zum Aufnähen schön.
    Nun hab einen schönen Feiertag und ich freue mich auch auf Sonntag,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow schön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ?

    Glg
    von deinem Leser Nr. 60

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Dein Kissenist wunderschön!
    Genau wie deine Herbstdeko! Dies Mini Kürbisse finde ich auch sooo süß!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Wow, dein Rosensternekissen ist toll geworden.
    Bin schon gespannt auf die Wichtelgeschenke von Julia.
    Liebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen